Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 106

    Dialog DIMA 97

    Harte Zeiten für Traditionalisten

    Dialogagenturen stehen vor dem Umbruch. Agenturchefs geben nur Fullservice-Dienstleistern und Spezialisten eine Zukunft. Von Hanspeter Heckel

    Deutschlands Agenturlandschaft verändert sich derzeit gravierend. Disziplinen, die bislang separat behandelt wurden, wachsen unter dem stetig zunehmenden Druck der Kunden und der Märkte zusammen. Und das gilt selbstverständlich auch für das Direktmarketin

    [11561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 058

    Dialog Haushaltwerbung + Direct-Mail

    Dialog aus dem Computer

    Software, die den Dialog steuert, fehlt weitgehend. Heller & Partner bietet mit Valyou eine Lösung an. Von Hanspeter Heckel

    Es geht uns nicht um das Verwalten von Adressen. Viel wichtiger ist es, den Menschen kennenzulernen, um mit ihm einen erfolgreichen Dialog zu führen", betont Dr. Stephan Heller. Dabei spricht der Agenturchef von Heller & Partner, der in München an der BAW

    [4407 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 058

    Below the Line Marketing Services

    "Die Messe lebt von der Veränderung"

    Marketing Services will sich mit neuem Konzept durchsetzen / Die Meinung der Besucher ist zumeist wohlwollend / Dennoch Kritik an der Unübersichtlichkeit

    Einen neuen Anlauf unternimmt die Frankfurter Messe, um die Marketing Services im Bewußtsein der Besucher fest zu verankern. Was die Veranstaltung den Ausstellern und Besuchern letztlich bringt, wird sich erst nach der Messe herausstellen. Wie bereits vor

    [6465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

    Report Kommunikations-Standort Ost

    Strick- und Feinstrümpfe aus Sachsen gehen um die ganze Welt

    Rogo hat gesunde Substanz genutzt / Großteil der Produktion entsteht in Deutschland / Premiummarke rundet Sortiment ab

    Während die Textilindustrie sich mehr und mehr vom Standort Deutschland zurückzieht, wollen die Rogo-Feinstrumpfwerke, Oberlungwitz, zeigen, daß es auch anders geht, daß Produktion in Deutschland unter bestimmten Voraussetzungen möglich ist. "Pioniergei

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 044

    Agenturen Business

    Verzicht auf Doppelseiten führt zum Erfolg

    Heller & Partner aus München: Viele Etats minimieren das Risiko / Mitarbeiter und Kunden halten die Treue / Agentur-Software schafft hohe Transparenz

    MÜNCHEN Fast im verborgenen hat sich Stephan Heller eine respektable 60- Mann-Agentur aufgebaut. Eine Agentur noch dazu, die sich recht konsequent aus Wettbewerbspräsentationen heraushält und auch leichten Herzens auf Doppelseiten und TV-Spots verzichtet.

    [4137 Zeichen] € 5,75