Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Werber pushen den Standort

    Münchens Agenturmarkt boomt, meinen manche - und ernten Widerspruch. Eine HORIZONT-Umfrage.

    Gerade in den letzten zwei Jahren hat sich am Agenturstandort München eine Menge getan. Eigengewächse wie Die Argonauten, For Sale und H.P. Albrecht gehen ins zweite Jahr. Network-Dependancen wie TBWA, Rempen & Partner und Jung v. Matt an der Isar haben r

    [12199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 107

    Dialog DIMA 97

    Fahrplan für die Branche

    Die Dima steht ganz im Zeichen des Wandels. Renommierte Markenprofis werfen einen Blick nach vorn. Von Hanspeter Heckel

    Change - Im Wandel der Märkte" lautet das Motto der diesjährigen Dima, die ab diesen Sonntag zum 29. Mal als Kongreß und zum 14. Mal als Fachmesse in den Wiesbadener Rhein-Main-Hallen stattfindet. Während auf der Messe selbst Branchenneuheiten präsentiert

    [5169 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 054

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    München holt auf und kommt gewaltig als Agenturstadt, meint Hanspeter Heckel.

    Peter Hartmann glaubt felsenfest an die Zukunft des Agenturstandortes München. Und Hartmann, beim Softwaregiganten Microsoft für die Marketingkommunikation verantwortlich, weiß, wovon er spricht. Er hat nämlich selbst eine langjährige Agenturvergangenheit

    [2833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 074

    Report Kommunikations-Standort Bayern

    Agenturen entdecken München

    Es kommt Bewegung in die bayerische Werbeszene. Auch Rempen ist nun in der Isar-Metropole vertreten. Von Hanspeter Heckel

    Mit Rempen & Partner hat sich jetzt eine weitere etablierte Kreativagentur an der Isar niedergelassen. Keine Frage: München macht sich als Agenturstadt. Im vergangenen Jahr starteten an der Isar Networkagenturen wie TBWA oder Newcomer wie For Sale oder di

    [13605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Siemens zeigt Küchenkompetenz

    Fernsehen wird zum neuen Leitmedium / Rempen & Partner realisiert emotionalen Auftritt / Kampagne läuft europaweit

    MÜNCHEN Die Weiße-Ware-Division des Eletronikriesen Siemens, die Siemens- Electrogeräte GmbH in München, startet jetzt einen völlig neuen europaweiten Werbeauftritt, der verstärkt auf Emotionen setzt. Realisiert wurde die Kampagne von der Düsseldorfer Age

    [3893 Zeichen] € 5,75