Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 034

    Unternehmen Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Dialogmarketing wächst auf hohem Niveau

    Konzentrationsprozeß im Telefonmarketing und in der Haushaltwerbung / Der Preiskampf wird härter / Events nach wie vor beliebt / Interaktive Dienste legen zu

    FRANKFURT Ein zunehmender Konzentrationsprozeß in den Bereichen Telefonmarketing und Haushaltwerbung bestimmte 1998 die Entwicklung im Direktmarketing. Künftig werden die Steigerungsraten in der Dialogkommunikation deshalb nicht mehr gar so rasant ausfall

    [5671 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 070

    Dialog POS Marketing

    Vkf-Budgets werden autonom

    FBB-Studie prognostiziert: Die Spezialisten für Verkaufsförderung verrichten auch klassische Aufgaben. Von Hanspeter Heckel

    Das Bewußtsein deutscher Manager hinsichtlich der Verkaufsförderung hat in den letzten Jahren stetig zugenommen", sagt Ulrich Dirk Frey, Gründer und Geschäftsführer der Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett (FBB). Der ehemalige Präsident des Bundes D

    [7325 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Below the line

    BDVT: Gestärkt durch Allianzen

    250 Fachbesucher auf der Pro Sales 95 / BDVT fokussierte Zukunftsthemen / Europäische Awards für deutsche Kampagnen

    BAD HONNEF Als vollen Erfolg bewertet der Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer e. V. (BDVT) die ProSales 95. Kernstück der Veranstaltung waren die Preisverleihungen zum Deutschen Verkaufsförderungs- und Trainings-Preis (HORIZONT 20/95). Zudem sei e

    [4052 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

    Below the line Sales Promotion

    Die Händler werden immer mächtiger

    Massive Mitsprache bei Promotions / Verbraucher sind steriler PoS-Aktionen überdrüssig / Cross-Promotions nehmen weiter zu / Umfrage bei Vkf- Profis

    Eindeutig positiv blicken die Inhaber der Promotion- und Handelsmarketing- Agenturen in die Zukunft. Mehr und mehr investieren die Unternehmen in direkte Handelsaktivitäten. So werden Aktivitäten im Bereich des Category Managements zunehmen. Und auch eine

    [5687 Zeichen] € 5,75