Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 062

    Dialog PoS-Marketing

    Unfreundlicher Service macht die besten PoS-Konzepte zunichte, meint Hanspeter Heckel

    Nur 1,5 Prozent der Verbraucher lassen sich bei ihrer Einkaufsentscheidung durch Verkostungsaktionen, Promotions und Gewinnspiele im Supermarkt beeinflussen, lautet das Kernergebnis einer aktuellen Repräsentativstudie, die das Hamburger Marktforschungsins

    [2590 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 065

    Below the Line POS-Marketing

    Am PoS spielt die Musik

    Handel dominiert die Strategien / Forderung nach individuellen und kreativen Konzepten

    Der Verkaufsförderung und dem PoS-Marketing kommt künftig immer mehr Bedeutung zu. Und das hat Auswirkungen auf allen Ebenen. Die Industrie kann ihre Vkf-Aktionen nicht mehr zwangsläufig im Handel plazieren, kooperative Konzepte sind gefragt. Die Agentu

    [2073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 068

    Below the line Sales Promotion

    Die Händler werden immer mächtiger

    Massive Mitsprache bei Promotions / Verbraucher sind steriler PoS-Aktionen überdrüssig / Cross-Promotions nehmen weiter zu / Umfrage bei Vkf- Profis

    Eindeutig positiv blicken die Inhaber der Promotion- und Handelsmarketing- Agenturen in die Zukunft. Mehr und mehr investieren die Unternehmen in direkte Handelsaktivitäten. So werden Aktivitäten im Bereich des Category Managements zunehmen. Und auch eine

    [5687 Zeichen] € 5,75