Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 443 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

Medien

"Wir wollen Europameister werden"

Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Walking kontra Flying Buffet

Tagebuch: Manche Probleme müssen einfach nicht gelöst werden

· Dienstag: Am Abend nach dem Redaktionsschluss gepflegtes Abhängen: "Neues aus der Anstalt". Das öffentlich-rechtliche ZDF wird nicht nur eingeschaltet, weil es der Sender ist, der mir in Media- und Zielgruppenanalysen zugeordnet wird. Urban Priol und G

[3814 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 038

Journal

Das Leben danach

Im Januar organisierte die Universität Flensburg mal wieder eine jener akademischen Seancen zur Wiederbelebung der 3-D-Welt "Second Life". 30 Gäste aus Hoch- und Fachhochschule fanden sich online auf einer fernen Insel des digitalen Parallelwelt ein, um

[5124 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

Seite 1

Zumwinkel belastet Image der deutschen Wirtschaft

Ansehen von Made in Germany leidet im Ausland / Post steckt Affäre weg

Hohn, Unverständnis und Wut sind die Reaktionen in den Medien auf die Steueraffäre um den ehemaligen Post-Chef Klaus Zumwinkel. "Requiem für die gelbe Eminenz" und "Biedermann als Raffke" ist im Blätterwald zu lesen. Die aktuelle Kampagne der Post nehmen

[3420 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Mit kühlem Charisma durchs Netz

Spiegel-Online-Chefredakteur Mathias Müller von Blumencron hat das Webangebot des Nachrichtenmagazins zur Nummer 1 gemacht.

Man kann in diesen Tagen kaum über Mathias Müller von Blumencron, den Chefredakteur von Spiegel Online, sprechen, ohne Mathias Müller von Blumencron, den (vermutlich) neuen "Spiegel"-Chefredakteur, zu erwähnen. Obwohl Anfang November 2007, als sich die J

[7097 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 054

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Momentaufnahmen

In 25 Jahren hat der HORIZONT Award viele kleine und große Geschichten erlebt. Ein Rückblick auf Preisträger, Gäste und Veranstaltungsorte in Bildern.

[167 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 058

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

"Dreiklang aus Podium, Preisen und Party"

Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Entwicklung des HORIZONT Awards zum großen Branchenevent der Kommunikationsindustrie.

Sie begleiten den HORIZONT Award seit 1986 - also fast von seinen Anfängen an. Wann hatten Sie ihn zum ersten Mal registriert? Die Wahrnehmung der Männer des Jahres - von Award war damals noch nicht die Rede - ging zeitlich fast parallel mit der Wahrnehm

[6969 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 060

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Skiurlaub gestrichen

Anlässlich des 25. HORIZONT Awards äußern sich Kenner der Marketing-, Agentur- und Medienszene in einem eigens produzierten Video zu der Auszeichnung. Einige Auszüge daraus:

Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", München: Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem ersten Horizont Award hat mich ein netter Herr in meinem Redaktionszimmer besucht und mir die Urkunde gebracht. Ich habe mich damals sehr geehrt gefüh

[5065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Online-Portal: Der Holsteiner Wursthersteller Döllinghareico ging kürzlich mit neuer Website an den Start. So können Handelspartner in der Datenbank alle relevanten Produkt-Informationen einsehen. Für Endkunden gibt es aktuell umfassende Angaben über Näh

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Nestlé gründet kuriose Bewegung

Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

[2909 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter