Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Zeit für neue Helden

    Medienschau: Von Ex-Punks über Ex-Zyniker bis hin zu Ex-Anarcho-Moderatoren

    Was ist bloß mit unseren einstigen Revolutionären passiert? Die deutschen Medien füllen das Sommerloch mit Geschichten früherer Helden, deren Kampfeslust im Laufe der Jahre verpufft ist. Angefangen vom erkrankten kubanischen Staatschef Fidel Castro, der

    [4143 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Fifa regiert das Land

    Medienschau: Beckenbauer plaudert über seinen Traum, der Werbeprofis Nerven kostet

    Je näher die Fußball-WM rückt, desto mehr verstärkt sich der Eindruck, dass es bei diesem medialen Großereignis weniger um Sport als vielmehr um die bestmögliche Präsentation der Sponsoren geht. Der "Spiegel" klärt auf, mit welch "beispiellos rigiden Reg

    [4165 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Quantität statt Qualität zum Jubiläum

    Wensauer & Partner erarbeitet für Galeria Kaufhof ein umfangreiches Maßnahmenpaket zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens

    Klotzen statt Kleckern lautet die Devise von Galeria Kaufhof hinsichtlich der Jubiläumsaktivitäten zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens. Die größte Werbekampagne in der Geschichte von Kaufhof umfasst mehrere TV-Spots, Anzeigen, Plakate, Funkspots un

    [2947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Terrier setzt zum Angriff an

    ADC-Kritiker Jürgen Nerger will Kreativ-Award etablieren

    Hunde, die bellen, beißen nicht, heißt es im Allgemeinen. Dass dieses Sprichwort nicht immer zutrifft, beweist Jürgen Nerger, einer der lautesten Kläffer der deutschen Kreativszene. Seine Kritik an der zunehmenden Politisierung und Preisflut beim ADC-Wett

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Humor und Emotionen kommen an

    Beim Econ-Wettbewerb 2003 stehen DDB, McCann-Erickson, Publicis und Berger Baader Hermes/Digital auf dem Siegertreppchen

    Erster Award-Erfolg für den im Vorjahr angetretenen DDB-Kreativchef Amir Kassaei: Die unter seiner Verantwortung entstandene VW-Markenkampagne "Aus Liebe zum Automobil" wurde von der Jury der Econ Awards 2003 zur Kampagne des Jahres gekürt und erhält dami

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner der Econ Awards 2003
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Berüchtigtes Bärtchen

    Nach einer nicht enden wollenden Wahlnacht fällt in den frühen Morgenstunden des Montags endlich die Entscheidung - "Jetzt regiert uns Joschka Schröder!", warnt "Bild" und druckt zum Beweis das Konterfei des geklonten Wunschkanzlers. Komisch, dass der wie

    [3805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 028

    Agenturen

    Porträt Die Neue-Sentimental-Film-Tochter Group.ie inszeniert Marken auf ungewöhnliche Weise

    Werbung abseits der ausgetretenen Kommunikationspfade

    Frankfurt / Group.ie verfolgt eine Mission jenseits der Denkmuster klassischer Werbung. Unter dem selbst definierten Begriff Identity Engineering - dem "ie" aus dem Firmennamen - entwickelt das 15-köpfige Team Kommunikationskonzepte, die von Unternehmensf

    [2696 Zeichen] € 5,75