Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 050

    Wegweiser WEGWEISER

    Marketingcheck

    Lachen ist die beste Medizin

    Hexal fährt erstmals eine Dachmarkenkampagne - und schraubt durch klassische Werbung mit Hypochonder Harald Schmidt seinen Bekanntheitsgrad in ungeahnte Höhen.

    Es ist heiß in dieser Julinacht 2003, sehr heiß. Alle schauen gespannt auf den Hauptdarsteller: Harald Schmidt. Der Late-Night-König ist die Hauptfigur des Hexal-Spots "Wir haben was dagegen". Nach jedem Take muss er ein frisches Hemd anziehen und sich ne

    [9483 Zeichen] Tooltip
    Aufstieg in den Club der Milliardäre - Umsatzentwicklung der Hexal-Gruppe in Mio. Euro

    Hexal spielt im Oberhaus
    € 3,80