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    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 108

    Media Mediaplanung 2001

    «Massenmedien bleiben die Basis»

    Helmut Grosscurth will die Werbeeffizienz erhöhen, um die Kosten zu senken. Der Media- Director von Henkel hält trotz steigender Preise und Nachfrage nach reichweitenstarken Spotplätzen im Fernsehen fest, sucht aber intensiv nach Ergänzungen. Eine In

    HORIZONT: Herr Grosscurth, betrachten Sie die TV-Preisrunde dieses Jahres als ebenso moderat, wie sie von den Vermarktern dargestellt wird? Helmut Grosscurth: Die alljährliche Preisrunde ist eine ähnliche Show-Veranstaltung wie die Telemesse. Was jetz

    [19800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 126

    Media Die Zeitungen

    Online-Euphorie ist verflogen

    Eine Vielzahl von Verlagen ist im Internet präsent. Doch geringe Nutzerzahlen schrecken Werbetreibende ab. Von Thomas Hoffmann

    Willi Schalk hatte eine gute und eine schlechte Nachricht für die Zeitungsverleger: "Auch in Zukunft werden Medienangebot und Mediennutzung ansteigen", so der Chairman von McCann-Erickson bei der Factum 97, doch die Zeitung werde davon nicht profitieren.

    [5656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 062

    Media Mediaplanung 98

    Media muß früher und stärker im Boot der Kommunikation rudern, fordert Thomas Hoffmann

    Harald Schmidt sei Dank. "Der wichtigste Begriff, das Credo in der Werbung, ist der Tausendkontaktpreis, stimmt's?", zeigte sich der Sat.1- Nighttalker jüngst auf der Telemesse mediatechnisch aufgeschlossen. Um sofort wieder in tiefste Abgründe zu versink

    [2847 Zeichen] € 5,75