Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 044

    Medien und Media

    WORTE DES JAHRES

    "Nicht alle guten Ideen müssen von mir kommen." Jürg Marquard, Verleger Marquard Media "Was Robbie Williams kann, das kann ich auch." Gerhard Zeiler, Chief Executive Officer RTL Group "Es wird immer schwieriger, mit einer Zeitung alle Menschen zu

    [1699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

    Media 20 Jahre Privat-TV

    TV-Hits am laufenden Band

    In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

    · Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 039

    Medien und Media

    Chronik 2003: Copycats und Innovatoren

    · Januar: Der Aufschwung lässt auf sich warten. TV- und Print-Vermarkter werfen sich gegenseitig vor, den Markt mit "irrwitzigen Rabatten" zu ruinieren. · Februar: Reinhard Mohn stärkt den Einfluss der Familie bei Bertelsmann. Die Sanierung von Premiere

    [2647 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 044

    Medien

    MEDIENEVENT Mit der Goldenen Kamera vollzieht die «Hörzu» den Wandel vom Familientitel zum People-orientierten Programmie

    Die Stunde der Stars und Sternchen

    Mit der neuen Hall of Fame verstärkt «Hörzu» ihre Präsenz bei der «Goldenen Kamera».

    Berlin / Einmal Star sein. An diesem Gefühl sollen die Leser der «Hörzu» künftig über die breitere Berichterstattung zur Fernsehprominenz teilhaben. Von diesem Gefühl übermannt, reißt «Goldene Kamera»-Preisträger Bobby Brederlow sprachlos vor Freude die F

    [8231 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 070

    Medien

    BiFi Ranger und Miezi Cats top

    3. Deutscher Teletext-Award geht an Union Deutsche Lebensmittelwerke und Ferrero / Verleihung vor über 500 Gästen

    HAMBURG Der 3. Deutsche Teletext-Award ist entschieden: Die Preise für den ersten Platz konnten in tollem Rahmen in der Hamburger Fischauktionshalle die Union Deutsche Lebensmitelwerke für die BiFi-Ranger-Kampagne Goldrausch sowie Ferrero für die Kinderüb

    [4254 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Toupiert und düpiert

    Spots mit Witz und Fritz ist der dritte Versuch des Ex-ups-Moderators Egner, für Sat 1 Quoten einzufahren. Bei den bisher zwei Folgen von "WWW - die witzigsten Werbespots der Welt" knipst das frischgeborene Fuji-Baby die verdutzten Eltern, verputzt eine k

    [3231 Zeichen] € 5,75