Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 052

    Service Krisenmanagement

    Mit perfekter Kommunikationspolitik Krisen meistern

    Über den Umgang mit Lebensmittelskandalen - Die Faustregeln: Agieren statt Reagieren, Verantwortung übernehmen und Haltung zeigen

    Frankfurt, 12. Juni. Acrylamid, BSE, Nitrofen, Geflügelpest - Krisen können jede Branche und jedes Unternehmen treffen. Sie sind weder vorhersehbar noch planbar - und im Fall von Lebensmittelskandalen wegen ihrer direkten gesundheitlichen Auswirkungen bes

    [6961 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2003 Seite 002

    Kommentar

    Jörg Konrad

    Preiswürdig

    Zeitgenossen mit einem so frechen Mundwerk wie der Late-Night-Talker Harald Schmidt stoßen bei der eher wertkonservativen Mehrheit der Ernährungsbranche wohl auf Vorbehalte. Dabei hat sich der gnadenlose Selbstdarsteller um das Ansehen von Handel und Hers

    [1717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 046

    Journal Qualitätsmanagement

    Freispruch erster Klasse

    Selten hat ein Unternehmen für sein professionelles Verhalten in der Krise so viel Beifall erhalten wie Coppenrath & Wiese. Der Fall ist in vieler Hinsicht vorbildlich, zeigt aber auch Schwachstellen staatlicher Regelung auf. Von Ulla Bosshammer

    [8419 Zeichen] € 5,75