Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

    Journal

    Die Ära der Kalorienzähler

    Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

    [12427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 008

    HorizontMagazin Titel

    Golden Goal für die Marke

    Fußball-Star Oliver Bierhoff zu Marketing, Werbung und Kommerzialisierung des Sports

    Herr Bierhoff, sind Sie ein Markenfreak? Oliver Bierhoff: Nein, als Markenfreak würde ich mich nicht bezeichnen. Das Produkt muß mir schon gefallen. Ich glaube auch, daß eine Marke ohne ein überzeugendes Produkt nicht verkaufen kann. Damit will ich alle

    [9591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 042

    Service Checkout/Logistik

    Der Kunde ist der Arbeitgeber

    Der Verbraucher steht im Mittelpunkt - 10. NCR-Handelsforum in Weimar

    dd. Weimar, 27. Juni. Kostendruck, Margenverfall, sinkende Kaufkraft - seit im Handel alle Zeichen auf Stagnation deuten, rückt der lange vernachlässigte Kunde verstärkt in den Blickpunkt. Wie der einstige Souverän wieder auf den Thron unternehmerischer E

    [7885 Zeichen] € 5,75