Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Mercedes hat die loyalsten Kunden

    Untersuchung von Wunderman beleuchtet Treuegrad von Markennutzern / BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines auf den weiteren Plätzen

    Die Automarke Mercedes verfügt über die treuesten Kunden in Deutschland und damit über den höchsten Anteil an potenziellen Wiederkäufern. Auf den weiteren Plätzen folgen die Marken BMW, Lego, Coca-Cola und Singapore Airlines. Dies ergibt eine unter Marken

    [4464 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Nette Nackedeis

    Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

    Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

    [4032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

    Media 20 Jahre Privat-TV

    TV-Hits am laufenden Band

    In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

    · Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Testimonial Der Unternehmer und Entertainer Harald Schmidt über das eigene Image, neue Geschäftsfelder seiner Firma und die Eigenheiten der Branche

    Textsicher beim Werbedreh, nackt im Büro

    Wie Harald Schmidt Werbepartner aussucht und sich Zugang zu den Wirtschaftsmedien verschafft.

    HORIZONT: Herr Schmidt, wir fangen am besten gleich mal an. Harald Schmidt: Ja, ganz schön clever. Danke für die Blumen. Inwiefern sehen Sie sich selbst als Marke? Schmidt: Ich bin ein Markenartikel mit einem klaren Image - «Dirty Harry». Allerdin

    [11341 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Der Medien-Philosoph

    Einen atemberaubenden Auftritt zelebriert Late-Night-Talker Harald Schmidt im «Spiegel». Kognitiv wie sprachlich spielt der Mann in einer eigenen Liga - bei seinem Parforceritt durch die deutsche Spaßgesellschaft, Quoten, Zoten und die Lehren aus «Big Bro

    [3968 Zeichen] € 5,75