Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Harald ist die beste Medizin

    Top: Hexal vertraut weiterhin auf den hypochondrischen Late-Night-Talker

    Bei diesem TV-Auftritt bleiben sich alle treu: Hexal dem Testimonial Harald Schmidt und dieser seiner Berufung zum Comedian. Gleich mit zwei Filmen ließ sich der Generika-Anbieter von Healthy People die Fortsetzung schreiben für den 2003 gedrehten und mi

    [1350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 060

    Report Pharmamarketing

    Kopisten rücken zusammen

    Der deutsche Generikamarkt steht vor einer neuen Konsolidierungswelle. Die Übernahmen aus dem Ausland haben auch Einfluss auf die Marketingstrategien.

    Die Konsolidierung im Generikamarkt geht weiter. Nach der Übernahme von Hexal durch Novartis hat die israelische Teva vergangenen Monat ihren US-Konkurrenten Ivax geschluckt. Die Experten sind sich einig, dass auch hierzlande die Merger weitergehen: "Zur

    [5335 Zeichen] Tooltip
    Hexal übernimmt Pole-Position – Größte Generikaunternehmen in Deutschland nach Umsatz – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

    [2617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 08.01.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · RTL erhöht Anteile an N-TV: RTL und CNN Time Warner haben ihre Anteile am Nachrichtensender N-TV auf jeweils 50 Prozent erhöht, nachdem Verleger Norman Rentrop sich von seinem 1,6-prozentigen Anteil getrennt hat (Horizont 31/2003). RTL hielt bisher 48,6

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Top in 2003 - Die Flops 2003

    Top in 2003 In einem Jahr der Preiskriege und Discountofferten gelingt es einer Reihe von Unternehmen, auf intelligente Art Flagge zu zeigen und sich erfolgreich in Szene zu setzen. Umsatz, Bekanntheit und Markenimage profitieren davon. Goldene Zeiten

    [4680 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 018

    Marketing und Marken

    Die Reform bereitet Kopfschmerzen

    Gesundheitsreform erhöht Anforderungen an das Pharma-Marketing / Gesundheitsmittel und Körperpflege versprechen Wachstum

    Wenn die Marketer der Pharmaindustrie an Silvester denken, dann mit mulmigen Gefühlen: Einen Tag später tritt die Gesundheitsreform in Kraft, und damit gelten auch völlig neue Spielregeln auf dem Markt der freiverkäuflichen nicht verschreibungspflichtigen

    [8907 Zeichen] € 5,75