Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Nestlé gründet kuriose Bewegung

    Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

    In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Ohne Promis geht es nicht

    Erneute Testimonial-Offensive für Nescafé Gold

    Nach Harald Schmidt für Nescafé Classic und Rudolph Moshammer für Nescafé Cappuccino setzt Nescafé die Testimonialkampagne mit prominenten Gesichtern aus den Bereichen Sport, Wirtschaft und Politik fort. Um eine breite und vielfältige Zielgruppe anzusprec

    [1514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Private Kassen öffnen Portal: Zwölf private Krankenversicherungen, darunter der neue Marktführer Debeka, bieten ab sofort über ein gemeinsames Internetportal Informationen rund um die Gesundheit. Die Website www.gesundheitsportalprivat.de wurde vom Münc

    [2552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 16.01.2003 Seite 010

    Nachrichten

    Schmidt lässt Latte kochen

    Harald Schmidt, im TV-Auftritt für Nescafé Classic bislang eher wortkarg, zeigt sich im neuen TV-Spot gesprächig. In dem 30-Sekünder demonstriert der Late-Night-Talker á la Alfred Biolek eine neue Zubereitungsmöglichkeit für Nescafé Classic als "Kaffee La

    [636 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 010

    Nachrichten

    Harald Schmidt bleibt mit Nescafé wach

    Frankfurt / Erstmals bewirbt Nestlé die Marke Nescafé Classic im TV. Für den Relaunch des löslichen Kaffees hat der Nahrungsmittelhersteller Night-Talker Harald Schmidt als Testimonial verpflichtet. Ziel sei es, so Stephan Tomat, Geschäftsführer Nestlé Er

    [560 Zeichen] € 5,75