Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

Standpunkt

Geliebte Heuschrecken

Medienschau: Von begeisterter Hingabe, gesunder Distanz und einem unseligen Begriff

Thomas-Bernd Quaas ist besessen. Vor ein paar Jahrzehnten hat sich der heutige Chef von Beiersdorf noch mit dem Satz "Guten Morgen, die Firma Nivea ist da" vorgestellt, wenn er als Außendienstmitarbeiter einen Laden betreten hat. Heute verzichtet der 53-

[4277 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 017

Marketing und Marken

Werbestars stecken im Formtief

Bei Niederlagen und Misserfolgen entscheiden Sympathiewerte und Charakter über die Zukunft des Testimonials

Dieter Bohlens Stern sinkt, O2-Star Anke Engelke steckt im Quoten-Keller, T-Mobile-Werbefigur Jan Ullrich fährt der Form hinterher, Nescafé-Trinker Harald Schmidt tingelt ohne TV-Show über das Land, die deutschen Balljungen Kahn (Burger King), Ballack (Mc

[7118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 016

Standpunkt

Über Sinn und Seele

Medienschau: Christiansen for President/Gottschalks unbewältigtes Trauma

We got her, könnte "Max" nun triumphieren, denn das Blatt präsentiert einen sehr eigenen Vorschlag fürs höchste Staatsamt: Sabine Christiansen. Als "Machtwalterin" der Berliner Republik sei sie zur "Premium-Marke" avanciert, stehe für "Konstanz, Verlässli

[3842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Corsten, Vorstandsvorsitzender der TUI Group, soll künftig auch das Ressort Quellmarkt Europa Mitte führen. Damit ist Corsten in Personalunion gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland. Neu berufen in die Geschäftsf

[17611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 068

Galeria

HIGHLIGHTS

An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Kampagnen in Print, TV und Kino

[2244 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 092

Report Media Mediaplanung TV

Die werbliche Sehnsucht nach Nähe

Werbungtreibende entdecken die planerischen Chancen von Product Placement und Cross-Promotions.

Als die Marketing-Beratungsagentur ESB rund 60 deutsche Werbungtreibende zu ihrer Meinung über Product Placement befragte, war das Ergebnis niederschmetternd. Für über 70 Prozent war das Plazieren ihrer Produkte in Kinofilmen und Seifenopern ein unbedeute

[8222 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 004

Nachrichten

Nach Eklat: McSchmidt bleibt weiter auf Sendung

MÜNCHEN Trotz öffentlicher Diskussionen um Harald Schmidts diskreditierende Äußerungen über deutsche Fußballspieler hält McDonald's an seiner Dauerwerbesendung McSchmidt mit dem Entertainer fest. Der Deutsche Fußballbund hatte eine Beschwerde gegenüber Sa

[1021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 006

Nachrichten

Anstoß für Harald McSchmidt

Ungewöhnliches Werbeformat von McDonald's auf Sat 1 on air

KÖLN Zum Beginn der Fußball-Weltmeisterschaft ist mit der McSchmidt-Show ein originelles Werbeformat auf Sat 1 on air gegangen. McDonald's hat im Kommunikationsgefecht der relevanten Fast-food-Ketten den Angriff von Burger King mit der Ouvertüre der McS

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 001

McSchmidt ist reif für WM

Ob als einsam dribbelnder Fußballgrobmotoriker oder als zurückgezogener Inhaber eines Schreibwarenladens: Erwin Piel, alias Harald Schmidt, macht in einer Episode der jetzt gestarteten McSchmidt-Show eine gute Figur ( Seite 6). Bis zum Finale der Fußball-

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 049

Medien Print Funk Fernsehen

Sender ziehen zur WM vom Leder

Ergänzung oder Kontrastprogramm: Die Strategien der Privat-TV-Sender gegen die fußballerische Übermacht von ARD und ZDF

FRANKFURT Mit mehr als 200 Stunden Fußball gehen die Öffentlich- Rechtlichen in den Kampf um Marktanteile und Werbegelder - und die privaten TV-Sender kontern. Die Taktik reicht von offensiven Vertriebsangeboten bis zur Gegenprogrammierung. Flankiert wird

[4687 Zeichen] € 5,75

 
weiter