Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Nescafé setzt auf die Kraft der Bilder

Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat eine Werbeoffensive für die Marke "Nescafé" eingeläutet. Den Auftakt der Kampagne machen zwei 30-sekündige Image-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern laufen. Anstatt auf sonst prominente Testimon

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Promis gehen, die Tasse bleibt

Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Online-Portal: Der Holsteiner Wursthersteller Döllinghareico ging kürzlich mit neuer Website an den Start. So können Handelspartner in der Datenbank alle relevanten Produkt-Informationen einsehen. Für Endkunden gibt es aktuell umfassende Angaben über Näh

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Nestlé gründet kuriose Bewegung

Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

[2909 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 064

Journal

Die Ära der Kalorienzähler

Die Lebensmittelindustrie forscht, publiziert, erzieht, erfindet und sponsort was das Zeug hält, um die Welt von ihren Anstrengungen für gesunde Ernährung zu überzeugen. Dabei macht sie den Bauch nur selten alleine fett. Von Jan Mende

[12427 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 049

Service

KURZ NOTIERT

· Die Nestlé Deutschland AG schickt die Berater und Beraterinnen ihres Ernährungsstudios in mehr als 40 Städten auf Tour. Je nach Anliegen berechnen die Experten einen individuellen Ernährungs- und Bewegungsplan, bieten Rezepte an oder kochen diese nach

[1526 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 010

Industrie

Nescafé auf gutem Kurs

Kräftiger Wachstumsschub nach erfolgtem Cappuccino-Relaunch

Frankfurt, 1. September. Während sich die Röstkaffee-Anbieter im rückläufigen Markt schwer tun, partizipiert Nescafé an der guten Entwicklung bei löslichem Kaffee. Der Relaunch beim Cappuccino brachte kräftige Zugewinne. Eine neue Werbekampagne mit Haral

[2973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 13.08.2004 Seite 046

Service Marketing

Promis werben für Nescafé Gold

Frankfurt, 12. August. Die Marke Nescafé setzt ihre Testimonial-Kampagne mit prominenten Zeitgenossen fort. Nach Harald Schmidt für Nescafé Classic und Rudolf Moshammer für Nescafé Cappuccino konnte Nestlé gleich zwei ehemalige Manager als Werbeträger für

[983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 001

Sat 1 muss kräftig zulegen

Harte Vorgaben für Geschäftsführer Roger Schawinski

Ziemlich hoch hat Pro-Sieben-Sat-1-Chef Urs Rohner die Latte für den neuen Geschäftsführer von Sat 1 gelegt. Roger Schawinski, der am vergangenen Freitag Martin Hoffmann an der Spitze des zweitgrößten deutschen Privatsenders abgelöst hat, soll Sat 1 in ne

[1183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2003 Seite 082

Service Marketing

KURZ NOTIERT

· Die HippGmbH&Co. Vertrieb KG, Pfaffenhofen, präsentiert sich mit einem neuen Werbekonzept der Öffentlichkeit. Den Start bildet ein 20-sekündiger TV-Spot in den reichweitenstärksten öffentlichen und privaten TV-Sendern. Dazu kommen großformatige Anzeigen

[1314 Zeichen] € 5,75

 
weiter