Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Geliebte Heuschrecken

    Medienschau: Von begeisterter Hingabe, gesunder Distanz und einem unseligen Begriff

    Thomas-Bernd Quaas ist besessen. Vor ein paar Jahrzehnten hat sich der heutige Chef von Beiersdorf noch mit dem Satz "Guten Morgen, die Firma Nivea ist da" vorgestellt, wenn er als Außendienstmitarbeiter einen Laden betreten hat. Heute verzichtet der 53-

    [4277 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 006

    Nachrichten

    RUNDRUF DER WOCHE

    Von Nic Richter Aufmerksamkeitsstark, aber niemals aufdringlich soll Product-Placement sein. Welches Placement ist Ihnen in jüngerer Vergangenheit positiv oder negativ aufgefallen? Oliver Hoffmann, Senior Manager Marketing Communication Micro Compact

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 068

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    • Der Zigarettenanbieter Philip Moris Germany, München, präsentiert seine Marlboro Full Flavor- und Lights-Packungen in einer Sonderauflage in neuem Look. Verantwortliche Designagentur ist Winderlich Enterprise IG, Hamburg. Die "Marlboro Country Specials

    [1700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 064

    FOCUS

    PRIVAT

    Fragen an Prominente

    Felix Sulzberger, 45, ist seit 1994 Geschäftsführer von Levi Strauss Deutschland, Schweiz und Österreich. Der gebürtige Schweizer sagt von sich, er sei im Marken-artikel-Marketing aufgewachsen. Bevor er 1986 zu Levi Strauss kam, war er bei Philip Morris.

    [1672 Zeichen] € 5,75