Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 012

    Hintergrund

    "Sat 1 ist kein Sorgenkind"

    Pro Sieben Sat 1: Vorstand Andreas Bartl über Marktanteile, neue Zielgruppensender wie Sixx und die Kunst der Programmierung Juliane Paperlein und Jürgen Scharrer

    Der Frauensender Sixx war nur der Anfang: Im HORIZONT-Interview erläutert P7S1-Programmvorstand Andreas Bartl, warum er die Zeit für neue Zielgruppenangebote für gekommen hält, wie er beim "schlafenden Riesen" Sat 1 endlich für steigende Quoten sorgen will und wie die Zusammenarbeit mit Konzernchef Thomas Ebeling funktioniert.

    [20048 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

    Medien

    "Wir wollen Europameister werden"

    Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

    Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

    [10427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 034

    Medien und Media

    MEDIEN 2.1

    TV im Dschungel der Digitalisierung

    Fernsehsender profitieren von neuen Distributionskanälen / Telekommunikations- und Internetunternehmen sorgen für Konkurrenz

    Die digitale Welle rollt unaufhaltsam auf die deutschen Fernsehsender und -zuschauer zu - und mit ihr eine Vielzahl neuer Nutzungsmöglichkeiten und Geschäftsmodelle. "Es ist kein Tsunami, der uns bevorsteht. Und doch besitzt die Dynamik der zweiten digit

    [7449 Zeichen] Tooltip
    Plattformen für jede Gelegenheit - Digitale Verbreitungskanäle und die Angebote der TV-Sender
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Wo war bloß Anke Schäferkordt?

    Rund 1500 Besucher sahen The Big Picture von Pro Sieben Sat 1 Media / Die Geschäftsführerin vom Konkurrenten Vox war nicht dabei

    Wer am vergangenen Donnerstag das Programmscreening "The Big Picture" der Pro-Sieben-Sat-1-Gruppe in Düsseldorf besucht hat, der durfte neben der Erinnerung an sengende Hitze und einem Drehwurm vor allem eine Erkenntnis mit nach Hause nehmen: Die neuen TV

    [2758 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 11.12.2003 Seite 038

    Medien und Media

    "Wir halten, was wir versprechen"

    Pro-Sieben-Sat-1-CEO Urs Rohner und Seven-One-Chef Peter Christmann über die Zukunft der Sender und das Personalkarussell in Unterföhring

    Warum tauschen Sie gerade jetzt, wo Sat 1 so gut läuft, Ihren Geschäftsführer Martin Hoffmann aus? Urs Rohner: Wir wollen als Gruppe stärker werden. Dabei spielt Sat 1 eine wesentliche Rolle, weil der Sender noch erheblich wachsen kann. Ich bin überzeug

    [9334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

    Medien

    TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

    Wer wählen darf, muss zuschauen

    Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

    Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

    [8921 Zeichen] Tooltip
    TV-Formate im Test
    € 5,75