Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 108

    Media Mediaplanung 2001

    «Massenmedien bleiben die Basis»

    Helmut Grosscurth will die Werbeeffizienz erhöhen, um die Kosten zu senken. Der Media- Director von Henkel hält trotz steigender Preise und Nachfrage nach reichweitenstarken Spotplätzen im Fernsehen fest, sucht aber intensiv nach Ergänzungen. Eine In

    HORIZONT: Herr Grosscurth, betrachten Sie die TV-Preisrunde dieses Jahres als ebenso moderat, wie sie von den Vermarktern dargestellt wird? Helmut Grosscurth: Die alljährliche Preisrunde ist eine ähnliche Show-Veranstaltung wie die Telemesse. Was jetz

    [19800 Zeichen] € 5,75