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    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 056

    Media TV-Marketing

    Vermarkter wehren sich gegen Vorurteile

    Die Fernsehnutzung nimmt zu, die Medialeistung wird aber zunehmend infrage gestellt. Seven-One Media versucht mit einer Studie die vermeintlichen Vorurteile gegen das Medium Fernsehen zu entkräften. Doch nicht alle Argumente des Privat-TV-Vermarkters

    Eigentlich haben die TV-Manager allen Grund, sich selbstzufrieden zurückzulehnen. Ihr Medium ist zusammen mit dem Radio das am meisten genutzte. Mehr noch: In den vergangenen Jahren hat das Volk immer mehr Zeit zum Fernsehgucken, obwohl so mancher Expert

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    RTL bleibt Spitzenreiter - Zuschauermarktanteile der großen TV-Sender im Trend

    TV und Radio sind die Langzeitgewinner - Nutzungsdauer der tagesaktuellen Medien 1970 bis 2005

    Der Block bringt noch Reichweite - Entwicklung der kumulierten Netto-Werbeblockreichweiten pro Monat - Zuschauer ab 3 Jahren in Mio. (in Prozent)
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 010

    Aktuell

    Schlaumeier mögen's privat

    Vermarkter Seven-One Media wehrt sich gegen den Vorwurf, Privatfernsehen sei Unterschichten-TV

    Harald Schmidt wirkt. Der vom ARD-Entertainer geprägte Begriff "Unterschichten-Fernsehen" macht die Runde und die darunter subsumierten Privatprogramme laufen Sturm. Zumindest Seven-One-Media holt zum kommunikativen Gegenschlag aus: Auf über 30 Seiten weh

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    Gebildete schauen Charmed – Strukturanteil Erwachsene ab 14 Jahre mit Abitur/Hochschule/Studium – Angaben in Prozent

    Top-Verdiener auch bei Privaten - Strukturanteil Erwachsene ab 14 Jahre mit Haushalts-Netto-Einkommen > 2500 Euro – Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Anke mit Anlaufproblemen

    Anke-Late-Night-Show verliert nach einer Woche deutlich an Marktanteilen / Sat 1 plant keine Preisanpassung

    Selbst Talkgast Michael Mittermeier hat Anke Engelke zum Wochenstart ihrer Late-Night-Show keinen Quotenbonus verschaffen können: Mit einem Marktanteil von 10,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen rutschte die Ladykracher-Queen unter die 14-Prozent-Durchs

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    Zuschauerzahlen im Sinkflug - Reichweitenentwicklung der ersten vier Late-Night-Shows in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 086

    Medien

    TV-Marktanteile RTL steigert Gesamtmarktanteil und behauptet sich vor der ARD / Quiz bleibt der Quotenhit / RTL 2 verbessert sein Preis-Leistungs-Verhältnis

    Millionäre setzen ihren Höhenflug fort

    Frankfurt / Promis, Quiz und gute Taten - das ist der Mix, aus dem Traumquoten sind. Einen Beweis dafür lieferte RTL mit dem Prominenten-Special von Günther Jauchs Quotenrenner «Wer wird Millionär?», das der Sender im Rahmen des RTL-Spendenmarathons ausst

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    Zuschauermarktanteile im November 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im November 2000
    € 5,75