Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Content TV-Sender experimentieren mit ersten Formaten für das interaktive TV / Rolle der Zuschauer wandelt sich

    Der Kampf der Bildschirmwelten

    Frankfurt / Wenn es um TV-Sender geht, dann sind neue Ideen nur in den seltensten Fällen auch gute Ideen. Bisher konnten sich die Programmplaner darauf verlassen, dass die Zuschauer lieber eine weitere Staffel von «Traumschiff», «Gute Zeiten, schlechte Ze

    [7814 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

    Interaktive Spots

    Ein Klick macht schick

    Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

    Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

    [10762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R002 (II)

    Highway Multimedia Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Nicht Multi-Media, sondern Multi-Welten

    Inszenieren und Involvieren als neue Kommunikationsform des digitalen Zeitalters / Grenzen verwischen und ermöglichen Benutzern spielerischen Wechsel

    Nicht Multi-Media sondern Multi-Welten sind die Antwort auf die fortschreitende Entwicklung der neuen Medien-Generation. Unser bisheriges technikzentriertes Bild von Multimedia müssen wir ablösen durch das Bild von der Multi-Welt. Das führt zu einem neuen

    [7788 Zeichen] € 5,75