Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Konvergenz mischt Märkte auf

    Interaktivität ist für Medienhäuser das Gebot der Stunde / Radio und Tageszeitungen haben schlechte Aussichten

    Die Zukunft des Kommunikationsmarktes liegt im Zusammenspiel der Medien. "Um im Werbemarkt gut aufgestellt zu sein, müssen die Medienhäuser neue Kommunikationslösungen und möglichst viele Vertriebskanäle einbeziehen", erklärt Andreas Weiß, Head of Commun

    [4200 Zeichen] Tooltip
    Die Entwicklung der Medienfunktionen - Realitätsflucht, Beschaffung und Information wachsen am stärksten
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 053

    Medien Print Radio Fernsehen

    Content TV-Sender experimentieren mit ersten Formaten für das interaktive TV / Rolle der Zuschauer wandelt sich

    Der Kampf der Bildschirmwelten

    Frankfurt / Wenn es um TV-Sender geht, dann sind neue Ideen nur in den seltensten Fällen auch gute Ideen. Bisher konnten sich die Programmplaner darauf verlassen, dass die Zuschauer lieber eine weitere Staffel von «Traumschiff», «Gute Zeiten, schlechte Ze

    [7814 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 03 vom 27.07.2000 Seite 062

    Interaktive Spots

    Ein Klick macht schick

    Fashion-TV, Segelkanal, Kleingärtnerchannel: Das interaktive Digitalfernsehen jagt keine Quote, sondern Individuen - auch bei der Werbung

    Leichter werden Machos kaum für die digitale Medienzukunft zu begeistern sein als durch das Versprechen, nicht mehr von TV-Spots für Damenbinden gequält zu werden. Wenn jeder sein Wunschprogramm ins Haus geliefert bekommt, reicht es schon, ein Mann zu sei

    [10762 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 061

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Entertainment bringt Quoten

    Response- und Erfolgskontrolle und schnelle Anpassungen des Content steigern die Qualität

    Als Online-Redaktion eines TV-Senders muß man einen Mehrwert bieten, der über programmbegleitende Maßnahmen hinausgeht. Im Zentrum steht für uns: Markenwelten für Sat 1 im Web aufbauen und pflegen", formuliert Oliver Kirchgeßner als verantwortlicher Redak

    [7865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 126

    Media Die Zeitungen

    Online-Euphorie ist verflogen

    Eine Vielzahl von Verlagen ist im Internet präsent. Doch geringe Nutzerzahlen schrecken Werbetreibende ab. Von Thomas Hoffmann

    Willi Schalk hatte eine gute und eine schlechte Nachricht für die Zeitungsverleger: "Auch in Zukunft werden Medienangebot und Mediennutzung ansteigen", so der Chairman von McCann-Erickson bei der Factum 97, doch die Zeitung werde davon nicht profitieren.

    [5656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 082

    Interactive Nachrichten

    "Ich habe null Ahnung von Online - bin aber hellauf begeistert"''

    Zwischen den Welten: Entertainer Harald Schmidt äußert sich bei der Präsentation der neuen Sat 1-Website zum Thema Internet

    FRANKFURT Sat 1-Online zeigte sich zur Ifa 97 im neuen Gewande. Late- Night-Star Harald Schmidt himself präsentierte vor Ehrengästen und Presseteilnehmern die von der Berliner Sat 1-Online-Redaktion realisierte neueHomepage. Kurz-Drama in drei Akten! "I

    [6416 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 044

    Interactive Nachrichten

    Return on Investment schon 1998

    Sat 1 Online will mit Entertainment und Services jüngere Zielgruppen erreichen/Interview mit Oliver Kirchgeßner

    BERLIN Zur Internationalen Funkausstellung wird die relaunchte Website von Sat 1 freigeschaltet. HORIZONT befragte den verantwortlichen Redakteur Oliver Kirchgeßner zum Konzept. Spiegel Online, Stern Online und nun der Relaunch von Sat 1 Online. Die Hal

    [5439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Nicht mehr nur Harald Schmidt

    Sat 1 startet Internet-Angebot mit allen Stars und Sternchen

    BERLIN Sat 1 weitet sein Internet-Angebot aus. Neben der Web-Site zur Harald-Schmidt-Show stellt sich der Sender mit eigener Homepage nun mit einem umfangreichen Informationsangebot und seinen Stars zur Schau. "Im Zeitalter der zunehmenden Verschmelzung

    [2369 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 012

    Interactive News

    Schmidt alberte durchs Web

    Der Showmaster stellte sich in einem Live-Chat seinen Fans

    KÖLN Sat 1-Entertainer Harald Schmidt, der im Internet eine Fan-Site hat, hat sich erstmals auch live online begeben. Bei einem Chat setzte er sich in seiner etwas groben Art mit seinen Fans via Tastatur in Verbindung. Der Multimedia- Dienstleister Kabe

    [2489 Zeichen] € 5,75