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Horizont 48-49 vom 01.12.2022 Seite 17

Hintergrund

„Man wird geliebt oder gehasst“

Deutsche Bahn: Der Konzern arbeitet seit 20 Jahren mit der Networkagentur Ogilvy / Doch nicht jede Kampagne gelang

Wir haben uns in den vergangenen 20 Jahren gewaltig verändert – in der Arbeit, in der Kreation und in der Strategie. Zu diesem Fazit kommt Jürgen Kornmann, Chief Marketing Officer der Deutschen Bahn, wenn er an die lange Zeit der Kunde-Agentur-Bezieh

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HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Promis gehen, die Tasse bleibt

Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

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HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Nestlé gründet kuriose Bewegung

Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

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HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Media-Markt hat Schwein

Metro-Tochter enthüllt "die größte Sauerei des Jahres": ein frisches Testimonial, entwickelt von Kemper Trautmann

Nachdem Media-Markt mit Unterstützung seines Stammbetreuers Kemper Trautmann und seiner Inhouse-Agentur Red Blue auf Plakaten "die größte Sauerei des Jahres" angekündigt hatte, brodelte die Gerüchteküche. "Verkäuferinnen beim Schlammcatchen? Oliver Poche

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HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 034

Marketing und Marken

Parodie

Du bist eine Fälschung Auch wenn er selbst bei der Kampagne "Du bist Deutschland" mitgewirkt hat - das Lästern kann Harald Schmidt dennoch nicht lassen. In seiner Sendung spottet er: "Wieso bin ich Deutschland? Ich denke, wir sind Papst!" Auch die Motive

[881 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 021

Marketing und Marken

Saab sucht fünf Sterne im Sommer

Schwedische GM-Marke will mit Werbe- und Vertriebsoffensive den Turn-around schaffen / Erste Kampagne von McCann-Erickson BCA

Nach seiner Großbaustelle Opel kümmert sich der Autoriese General Motors Europe (GME) in Deutschland nun um seine gehobene Nischenmarke Saab. Hintergrund sind zum einen zweistellige Verkaufsrückgänge im hinter USA, Schweden und Großbritannien viertgrößten

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HORIZONT Bestseller 02 vom 03.06.2004 Seite 050

Wegweiser WEGWEISER

Marketingcheck

Lachen ist die beste Medizin

Hexal fährt erstmals eine Dachmarkenkampagne - und schraubt durch klassische Werbung mit Hypochonder Harald Schmidt seinen Bekanntheitsgrad in ungeahnte Höhen.

Es ist heiß in dieser Julinacht 2003, sehr heiß. Alle schauen gespannt auf den Hauptdarsteller: Harald Schmidt. Der Late-Night-König ist die Hauptfigur des Hexal-Spots "Wir haben was dagegen". Nach jedem Take muss er ein frisches Hemd anziehen und sich ne

[9483 Zeichen] Tooltip
Aufstieg in den Club der Milliardäre - Umsatzentwicklung der Hexal-Gruppe in Mio. Euro

Hexal spielt im Oberhaus
€ 3,80

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 001

Deutsche Bahn Imagekampagne von JvM steht auf der Kippe / Pitch geplant

Bahn plant Kurswechsel bei ihren Werbeplänen

Frankfurt / Während sich Harald Schmidt in TV-Spots für das revidierte neue Preissystem der Bahn alle Mühe gibt, das Produkt- und Kommunikationsdebakel der vergangenen Wochen vergessen zu machen, deutet sich hinter den Kulissen der Deutschen Bahn ein werb

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 084

Business Handel

Schmidt und Verona blödeln für Karstadt

Die diesjährige Herbst-Promotion ist die größte Werbekampagne in der Unternehmensgeschichte, verlautet aus Essen. Slogans wie "Kaufregung bei Karstadt.." oder "Bei uns sind sie gut kaufgehoben..." sind schnell bekannt geworden und wecken zusätzlich Aufmer

[930 Zeichen] € 5,75

 
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