Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

    Marketing und Marken

    Best Ager werden anspruchsvoller

    Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

    Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

    [4800 Zeichen] Tooltip
    Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

    Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2005 Seite 020

    News Kommentar

    Muss die Mitte unter Artenschutz?

    Wer kauft heute eigentlich wo? Die Jagdgründe der Mittelschicht und das wachsende Phänomen eines neuen Subproletariats.

    Oben. Neulich waren wir wieder einmal im Quartier 206 in Berlin. Das ist ein Laden, der aufgebaut ist wie das Guggenheim Museum in New York. Die Ware ist keine Ware, sondern Kunst. Zum Kunstobjekt wird sie stilisiert durch Vereinzelung. Dahinter steckt ei

    [4972 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

    Mehr Vertrauen in starke Marken

    Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

    Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

    [4363 Zeichen] Tooltip
    Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

    Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 019

    Unternehmen

    JUGENDSTUDIE Kaufkraft junger Deutscher hat zugenommen

    Raab ist beliebtester Promi

    Düsseldorf / Die Kaufkraft der 12- bis 21-Jährigen hat zugenommen. Im Durchschnitt hat diese Altersgruppe monatlich 163 Mark Taschengeld zur Verfügung (2000: 142 Mark). Das sind die Ergebnisse der Youth-Browser-Studie 2001, die die Mediaagentur Starcom Wo

    [781 Zeichen] € 5,75