Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 008

    HorizontMagazin Titel

    Golden Goal für die Marke

    Fußball-Star Oliver Bierhoff zu Marketing, Werbung und Kommerzialisierung des Sports

    Herr Bierhoff, sind Sie ein Markenfreak? Oliver Bierhoff: Nein, als Markenfreak würde ich mich nicht bezeichnen. Das Produkt muß mir schon gefallen. Ich glaube auch, daß eine Marke ohne ein überzeugendes Produkt nicht verkaufen kann. Damit will ich alle

    [9591 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 054

    Medien Media

    FAME II greift Marktwünsche auf

    FAME 98/99 im Feld / Zahl der Printmedien in Image-Abfrage stark erhöht / Ansatz für junge Meinungsbildner in Arbeit

    HAMBURG Im November kommt die zweite Imageuntersuchung der Milchstraße auf den Markt. FAME II hat nicht nur die Zahl der erhobenen Printtitel deutlich erweitert. Neue Märkte und eine stärkere Verankerung der Image-Kriterien in den Zählprogrammen zählen zu

    [6925 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R002 (II)

    Highway Multimedia Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Nicht Multi-Media, sondern Multi-Welten

    Inszenieren und Involvieren als neue Kommunikationsform des digitalen Zeitalters / Grenzen verwischen und ermöglichen Benutzern spielerischen Wechsel

    Nicht Multi-Media sondern Multi-Welten sind die Antwort auf die fortschreitende Entwicklung der neuen Medien-Generation. Unser bisheriges technikzentriertes Bild von Multimedia müssen wir ablösen durch das Bild von der Multi-Welt. Das führt zu einem neuen

    [7788 Zeichen] € 5,75