Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 056

    Media Mediaplanung I

    "Keine Imitationen sondern Innovationen"

    Uwe Becker, Media-Chef von Unilever, kritisiert, dass im Media-Geschäft der Einkauf mehr zählt als qualifizierte Beratung. Den Aufbau von professionellem Media-Know-how bei den Unternehmen und vielfältigere Angebote seitens der Medien nennt er als Al

    Herr Becker, Sie sagen selbst, dass über Media nicht der Einkauf, sondern die Marketingabteilung entscheiden soll. Verlangen Sie da nicht zu viel? Viele Marketingleute sind keine Mediaexperten und zudem zeitlich sehr stark beansprucht. Uwe Becker: Es st

    [13285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Preise klettern weiter

    Die großen Privatsender setzen auf wachsende Marktanteile / Tarife steigen bis zu 12 Prozent

    FRANKFURT Mit großem Optimismus blicken die drei großen Privatsender in das Jahr 1996. Alle drei setzen auf steigende Marktanteile und erhöhen ihre Werbetarife um fünf bis zwölf Prozent. Die MGM MediaGruppe München, die die beiden Sender Pro Sieben und

    [3032 Zeichen] € 5,75