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    HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 079

    Media Mediaplanung I

    Zwanglos mit Niveau

    Wann sponsert Sagrotan Formate wie die "Burg"? Die Trashwelle im TV ebbt nicht ab. Die Debatte über Umfeldeffekte bleibt aktuell.

    Seit Harald Schmidt wieder im Ersten sendet, findet er für private Programme wenig schmeichelhafte Worte: Gerichtsshows, Real-Life-Formate und Ratespielchen im Spätprogramm, das alles subsumiert der Ex-Sat-1-Entertainer jetzt unter dem Schlagwort "Untersc

    [5708 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 006

    Aktuell

    Anke mit Anlaufproblemen

    Anke-Late-Night-Show verliert nach einer Woche deutlich an Marktanteilen / Sat 1 plant keine Preisanpassung

    Selbst Talkgast Michael Mittermeier hat Anke Engelke zum Wochenstart ihrer Late-Night-Show keinen Quotenbonus verschaffen können: Mit einem Marktanteil von 10,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen rutschte die Ladykracher-Queen unter die 14-Prozent-Durchs

    [2693 Zeichen] Tooltip
    Zuschauerzahlen im Sinkflug - Reichweitenentwicklung der ersten vier Late-Night-Shows in Millionen
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Markt-Media-Studie Communication Networks 7.0 sieht öffentlich-rechtliche Sender vorn

    TV-Richter lassen die Elite kalt

    München / Die Führungsetagen von ARD und ZDF dürfen sich freuen: Bei Deutschlands Entscheidern rangieren die Sendungen der beiden öffentlich-rechtlichen Anstalten laut der "Focus"-Studie Communication Networks 7.0 ganz weit oben. Die News-Spitze bilden mi

    [3482 Zeichen] Tooltip
    Frontal ist des Entscheiders Liebling - Sendungen mit der höchsten Affinität zu Führungskräften
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 108

    Media Mediaplanung 2001

    «Massenmedien bleiben die Basis»

    Helmut Grosscurth will die Werbeeffizienz erhöhen, um die Kosten zu senken. Der Media- Director von Henkel hält trotz steigender Preise und Nachfrage nach reichweitenstarken Spotplätzen im Fernsehen fest, sucht aber intensiv nach Ergänzungen. Eine In

    HORIZONT: Herr Grosscurth, betrachten Sie die TV-Preisrunde dieses Jahres als ebenso moderat, wie sie von den Vermarktern dargestellt wird? Helmut Grosscurth: Die alljährliche Preisrunde ist eine ähnliche Show-Veranstaltung wie die Telemesse. Was jetz

    [19800 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 062

    Media Mediaplanung 98

    Media muß früher und stärker im Boot der Kommunikation rudern, fordert Thomas Hoffmann

    Harald Schmidt sei Dank. "Der wichtigste Begriff, das Credo in der Werbung, ist der Tausendkontaktpreis, stimmt's?", zeigte sich der Sat.1- Nighttalker jüngst auf der Telemesse mediatechnisch aufgeschlossen. Um sofort wieder in tiefste Abgründe zu versink

    [2847 Zeichen] € 5,75