Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 16 vom 17.04.2003 Seite 021

    Unternehmen

    Studie: Homosexuelle konsumieren anders

    Düsseldorf / Schwule Verbraucher haben ein größeres Interesse an Designerkleidung, Körperpflege und Gourmet-Food als männliche Heterosexuelle. Dieses Klischee bestätigt eine Studie der Agenturen Innofact und Eurogay Media. Lesbische Befragte interessieren

    [606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 042

    Agenturen

    's Schniepel juckt: Randgruppen-Werbung

    von Michael Barney

    Der Spiegel wußte es mal wieder schneller: Die Unternehmer, und damit auch die Werber, haben sich eine neue, attraktive Zielgruppe ausgeguckt: die Schwulen und Lesben. Auweia. Das bringt frischen Wind in die Brainstormings und jede Menge Unsinn in die P

    [2782 Zeichen] € 5,75