Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 099

    Media Hörfunk-Marketing

    Spaßlawine rollt durch den Äther

    Die Radio-Comedy ist als Erkennungsmerkmal vieler Programme nicht mehr wegzudenken. Wer die Lachmuskeln seiner Hörer strapaziert, profiliert seinen Sender. Das Jugend-Radio Fritz packt den Spaß sogar in die Werbeblöcke.

    Den Humoristen nimmt man Uwe Wassermann, 38, nicht ab. Ernst und grau windet er sich im Studio auf seinem Bürostuhl zwischen den Monitoren hin und her. Trocken gibt er Anweisungen an die Sprecher in der Kabine. Griesgrämig wie der legendäre Soldatenkönig,

    [7128 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 061

    Interactive Medienhäuser und neue Medien

    Entertainment bringt Quoten

    Response- und Erfolgskontrolle und schnelle Anpassungen des Content steigern die Qualität

    Als Online-Redaktion eines TV-Senders muß man einen Mehrwert bieten, der über programmbegleitende Maßnahmen hinausgeht. Im Zentrum steht für uns: Markenwelten für Sat 1 im Web aufbauen und pflegen", formuliert Oliver Kirchgeßner als verantwortlicher Redak

    [7865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 041

    Medien

    Viel Geld für neuen Sat 1-Auftritt

    Abendprogramm soll ab Winter um 20 Uhr beginnen / Kogel stellt die neue Mannschaft vor / Jüngere Zielgruppen angepeilt

    BERLIN Sat 1 soll reformiert und als Marke gestärkt werden, um bis 1997 Marktführer zu werden. Das verkündete der neue Programmgeschäftsführer bei Sat 1, Fred Kogel, auf seiner Antrittspressekonferenz in Berlin. Bis 1996 soll der Umzug nach Berlin perfe

    [4091 Zeichen] € 5,75