Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 034

    Marketing und Marken

    Parodie

    Du bist eine Fälschung Auch wenn er selbst bei der Kampagne "Du bist Deutschland" mitgewirkt hat - das Lästern kann Harald Schmidt dennoch nicht lassen. In seiner Sendung spottet er: "Wieso bin ich Deutschland? Ich denke, wir sind Papst!" Auch die Motive

    [881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Prominente klären über Darmkrebs auf

    München / Die Felix Burda Stiftung setzt ihre im März 2001 gestartete Aufklärungskampagne (Horizont 13/2001) über Darmkrebs fort. Im neuen Flight stellen sich über 150 Prominente zur Verfügung. Zu den Testimonials gehören neben Harald Schmidt auch Uschi G

    [553 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 058

    Agenturen

    Kreation Pfadfinder suchen nach Fördermitgliedern / Prominente Ehemalige stellen ihr Konterfei für eine Werbekampagne zur Verfügung

    Auf den Spuren von Harald Schmidt

    Für die Stiftung Pfadfinder entwickelt die Offenbacher Agentur JvM am Main eine Werbekampagne.

    Offenbach / Pfadfinden, das klingt nach Pennälern, die Omas über die Straße helfen oder Stockbrot über dem Feuer rösten. Man verbindet damit so traditionelle Werte wie Gemeinschaft, Zusammenhalt und Naturverbundenheit - angestaubte Vorstellungen, die nich

    [3997 Zeichen] € 5,75