Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Burger-Meister werben aggressiv

    McDonald's startet Werbesendung mit Harald Schmidt/Burger King wirbt als fiktive Partei für "Spitzenkandidat" Whopper

    MÜNCHEN Die Fastfoodketten in Deutschland packen die Marketing-Keule aus: Jeweils einen zweistelligen Millionenbetrag investieren McDonald's und Burger King in ihre aktuellen Kampagnen. Bestimmende Themen: Die Fußball- Weltmeisterschaft in Frankreich und

    [5922 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Burger-Begehren

    Konkurrenz belebt das Geschäft. Eine Binsenweisheit, die von den Fastfood- Anbietern zur Zeit wieder deutlich belegt wird. Zwar setzen beide Unternehmen auf die bestimmenden Themen in diesem Jahr - Fußball-Weltmeisterschaft und Bundestagswahlkampf -, doch

    [964 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 050

    Medien

    Sat 1 startet McSchmidt-Show

    Kooperation von Sat1 mit McDonald's als Dauerwerbesendung

    KÖLN Zur WM-Zeit strahlt Sat 1 täglich in der Primetime eine neue Dauerwerbesendung aus: Harald Schmidt präsentiert ein McDonalds- Gewinnspiel. Vom 8. Juni bis 12. Juli strahlt Sat 1 täglich ein als Dauerwerbesendung gekennzeichnetes Live-Format mit Har

    [1465 Zeichen] € 5,75