Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 04.08.2011 Seite 026

Kreation

TOP DER WOCHE

Harald Schmidt feiert seine Rückkehr zu Sat 1

Man muss Harald Schmidt nicht mögen. Seinen Humor auch nicht. Eines aber muss man ihm lassen: Dirty Harry ist einer der ganz wenigen in der durchformatierten deutschen Fernsehlandschaft, der inzwischen absolute Narrenfreiheit genießt. Vielleicht sogar de

[1060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 002

Auftritt der Woche

Nestlé gründet kuriose Bewegung

Löffelschaum-Fans sollen Mixprodukte von Nescafé pushen / Barbara Schöneberger moderiert

In einer Welt, in der irgendwie schon alles da war, kommen Kreative zwangsläufig auf immer abwegigere Ideen. Das gilt insbesondere für die neue Nescafé-Kampagne: In zwei TV-Spots sowie auf Anzeigen und Plakaten sind Menschen zu sehen, denen ein Löffel am

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Media-Markt hat Schwein

Metro-Tochter enthüllt "die größte Sauerei des Jahres": ein frisches Testimonial, entwickelt von Kemper Trautmann

Nachdem Media-Markt mit Unterstützung seines Stammbetreuers Kemper Trautmann und seiner Inhouse-Agentur Red Blue auf Plakaten "die größte Sauerei des Jahres" angekündigt hatte, brodelte die Gerüchteküche. "Verkäuferinnen beim Schlammcatchen? Oliver Poche

[7502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 016

Standpunkt

Harald ist die beste Medizin

Top: Hexal vertraut weiterhin auf den hypochondrischen Late-Night-Talker

Bei diesem TV-Auftritt bleiben sich alle treu: Hexal dem Testimonial Harald Schmidt und dieser seiner Berufung zum Comedian. Gleich mit zwei Filmen ließ sich der Generika-Anbieter von Healthy People die Fortsetzung schreiben für den 2003 gedrehten und mi

[1350 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

[4630 Zeichen] Tooltip
Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Best Ager werden anspruchsvoller

Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

[4800 Zeichen] Tooltip
Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 060

Report Pharmamarketing

Kopisten rücken zusammen

Der deutsche Generikamarkt steht vor einer neuen Konsolidierungswelle. Die Übernahmen aus dem Ausland haben auch Einfluss auf die Marketingstrategien.

Die Konsolidierung im Generikamarkt geht weiter. Nach der Übernahme von Hexal durch Novartis hat die israelische Teva vergangenen Monat ihren US-Konkurrenten Ivax geschluckt. Die Experten sind sich einig, dass auch hierzlande die Merger weitergehen: "Zur

[5335 Zeichen] Tooltip
Hexal übernimmt Pole-Position – Größte Generikaunternehmen in Deutschland nach Umsatz – Angaben in Mio. Euro
€ 5,75

HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 06 vom 21.06.2005 Seite 002

Newsletter Marktforschung

Frisch, fröhlich und im Rampenlicht

Wenn der Confederations Cup auch in dieser Hinsicht nur das Vorspiel war, dann können Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski bei der WM 2006 Einiges erleben. An Zuwendung durch die Zuschauer, an Interesse der Medien. Die beiden Jungnationalspieler hab

[9716 Zeichen] Tooltip
Schweini kennen mehr - Gestützte Bekanntheit von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im Vergleich

Rückhalt bei Teens und Twens - Sympathiewerte von Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger im Vergleich

Ausgewogene Nachwuchsstars - Werteorientierung der Sympathisanten von Bastian Schweinsteiger und Lukas Podolski
€ 3,80

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Hirschen trommeln für Hartz IV: Pünktlich zur Umsetzung der Hartz-IV-Reform hat das Bundesarbeitsministerium die Agenturen für die begleitende Informationskampagne (Etat: 8 Millionen Euro) benannt. Die klassische Werbung verantwortet Zum goldenen Hirsch

[2617 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

Service

Zu viele Prominente in der Werbung

Düsseldorf, 2. Dezember. Bei den Konsumenten steht Günther Jauch mit großem Vorsprung auf Platz eins der beliebtesten Stars in der Werbung. Marketing-Entscheider hingegen bevorzugen Harald Schmidt als interessantesten Entertainer - glaubwürdiger allerding

[1103 Zeichen] € 5,75

 
weiter