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Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 041

Marketing

KURZ NOTIERT

Online-Portal: Der Holsteiner Wursthersteller Döllinghareico ging kürzlich mit neuer Website an den Start. So können Handelspartner in der Datenbank alle relevanten Produkt-Informationen einsehen. Für Endkunden gibt es aktuell umfassende Angaben über Näh

[2618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 052

Diese Woche Spiesser Alfons

Deutschland: höchster IQ, niedrigste Geburtenrate!

Ist mangelndes Wachstum eines Volkes ein Zeichen von zunehmender Intelligenz? Oder ist es genau umgekehrt ...?

Nachdem Alfons in seiner 1.594. Folge darauf hingewiesen hat, dass es dringend erforderlich ist, eine Deutschland-Kampagne zu machen, die zum Inhalt hat, "Deutschland braucht Kinderlachen!" - da hat der Spießer bereits Gehör gefunden: Zwei Werbungtreiben

[4529 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 040

Agenturen und Kreation

Humor und Emotionen kommen an

Beim Econ-Wettbewerb 2003 stehen DDB, McCann-Erickson, Publicis und Berger Baader Hermes/Digital auf dem Siegertreppchen

Erster Award-Erfolg für den im Vorjahr angetretenen DDB-Kreativchef Amir Kassaei: Die unter seiner Verantwortung entstandene VW-Markenkampagne "Aus Liebe zum Automobil" wurde von der Jury der Econ Awards 2003 zur Kampagne des Jahres gekürt und erhält dami

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Die Gewinner der Econ Awards 2003
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 04.04.2002 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Christliches Curling

Der Nachfolger von Dieter Stolte auf dem Stuhl der ZDF-Intendanz, Markus Schächter, stellt in «Bunte» seine Profilierungspläne vor. Zuerst einmal will der Mann mit dem «Vollbart im ewigen Babystadium» ( «Bunte») vor allem eins: sparen. Uefa-Cup-Spiele sin

[3922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 054

Medien

TV-Forschung Sender setzen auf mehr Demokratie im Programmentscheidungsprozess / Neue Format-Tests sollen reale Rezeptionssituation simulieren

Wer wählen darf, muss zuschauen

Fernsehforscher und Programmmacher kämpfen mit neuen Methoden gegen die gefürchteten Flops.

Frankfurt / Zehn Kandidaten, zwölf Länder, 100000 Euro. Wer weiß, dass Europa wie ein Dinosaurier aussieht, Spanien wie ein Stierfell und Österreich wie ein Wiener Schnitzel, räumt ab. So oder so ähnlich könnte eine der Shows aussehen, die ab Ende Novembe

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TV-Formate im Test
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 061

Service Jobs und Karriere

PERSONALIEN

• Gert Bommersheim (47), zuvor in ähnlicher Position für Coca-Cola und DAB tätig, hat bei der Berentzen Gruppe AG, Haselünne, die Leitung Unternehmenskommunikation übernommen. Er folgt damit Michael Böckling, der nach Bielefeld zu Gildemeister wechselte.

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HORIZONT 28 vom 12.07.2001 Seite 050

Karriere Trend

UNTERNEHMEN Stefan Meyer, 37, hat die Marketingleitung bei Johnson & Johnson in Düsseldorf übernommen. Mit seiner Berufung in die Geschäftsführung komplettiert das Unternehmen unter dem Vorsitz von Jean-Paul Rigaudeau seine Führungsspitze nach dem Manag

[13530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 068

People Business

UNTERNEHMEN Ralf Corsten, Vorstandsvorsitzender der TUI Group, soll künftig auch das Ressort Quellmarkt Europa Mitte führen. Damit ist Corsten in Personalunion gleichzeitig Vorsitzender der Geschäftsführung TUI Deutschland. Neu berufen in die Geschäftsf

[17611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

List und Lebenslügen

Danilo Biagini ist Wagenmeister im Grand Hotel von Monte Carlo. Und: er ist der Mitarbeiter der Woche, den das neue "Zeit"-Ressort "Leben" von nun an regelmäßig küren wird. "Feine Ironie!" meint die "Süddeutsche Zeitung", die es dem "Herrn über Leben und

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 092

Report Media Mediaplanung TV

Die werbliche Sehnsucht nach Nähe

Werbungtreibende entdecken die planerischen Chancen von Product Placement und Cross-Promotions.

Als die Marketing-Beratungsagentur ESB rund 60 deutsche Werbungtreibende zu ihrer Meinung über Product Placement befragte, war das Ergebnis niederschmetternd. Für über 70 Prozent war das Plazieren ihrer Produkte in Kinofilmen und Seifenopern ein unbedeute

[8222 Zeichen] € 5,75

 
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