Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 219 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 21.07.2011 Seite 012

Hintergrund

"Sat 1 ist kein Sorgenkind"

Pro Sieben Sat 1: Vorstand Andreas Bartl über Marktanteile, neue Zielgruppensender wie Sixx und die Kunst der Programmierung Juliane Paperlein und Jürgen Scharrer

Der Frauensender Sixx war nur der Anfang: Im HORIZONT-Interview erläutert P7S1-Programmvorstand Andreas Bartl, warum er die Zeit für neue Zielgruppenangebote für gekommen hält, wie er beim "schlafenden Riesen" Sat 1 endlich für steigende Quoten sorgen will und wie die Zusammenarbeit mit Konzernchef Thomas Ebeling funktioniert.

[20048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Promis gehen, die Tasse bleibt

Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

[5079 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 038

Journal Sortimente Bier

Der Braukasten fürs Bier

Vision oder Alptraum? Mit Brewtopia verspricht der Duftstoff- und Aromaproduzent Symrise der Braubranche eine kostengünstige Sortenvielfalt aus nur einem Sud.

Es war einmal ein Land, gesegnet mit einem Reichtum an Bieren und Biersorten, der seinesgleichen suchte. Glückliches Deutschland. Eisern verteidigten die hiesigen Braumeister wie weiland ihre Vorfahren die reine Lehre, die da hieß: Gerste, Hopfen und Was

[4357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 104

Journal

Trendradar

Bier aus dem Baukasten

Das deutsche Reinheitsgebot begrenzt die Kreativität. Sollte man meinen. Dennoch steht eine immense Auswahl an Biergetränken zur Verfügung. Weitere Neuheiten sind im Kommen. Ulla Bosshammer

Zu den "glorreichen Sieben von Baden" zählt Zwickelbier. Es wird im Keller am so genannten Zwickelhahn - so nennt sich der Probierhahn am Lagertank - gezapft und fließt ungefiltert ins Glas. Ein Tick mehr Hopfen verleiht "Wildschweinbier Spezial" das gew

[4127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 008

Leute

"Nie vergessen, für wen man das macht"

Wolfgang Link ist seit Monatsanfang Unterhaltungschef von Sat 1 und soll dem Sender mehr Profil bescheren

Singen kann er nicht, sagt Wolfgang Link. "Aber ich hatte Gesangsunterricht." Bei einer Lehrerin, die den damals Mitte 20-Jährigen Tonleitern und Übungen trällern ließ, die er - wenn es denn sein muss - auch jetzt noch wiedergeben kann. Der Gesang des se

[4442 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 040

Report 25 Jahre Privat-TV

Einer wird gewinnen

Anfang der 90er Jahre war die Rivalität zwischen RTL und Sat 1 auf dem Höhepunkt - heute kämpfen die Sender hingegen kaum noch mit unfairen Mitteln So klingen ernstgemeine Drohungen: "Wenn die Krieg haben wollen, sollen sie ihn haben", versprach der ein

[8066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

MLP startet Werbeoffensive

Finanzberater launcht Kampagne / Neuer Claim: "Finanzberatung so individuell wie Sie"

Harte Jahre liegen hinter MLP. Der Börsenstar stürzte ab, rappelte sich wieder auf und will nun mit einer Imagekampagne seine Bekanntheit steigern und seine Unabhängigkeit herausstellen. Fast wäre es vorbei gewesen mit der Unabhängigkeit von MLP. Heimlic

[3722 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert am stärksten - Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister von Januar bis August 2008
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 17.07.2008 Seite 026

Medien

"Wir wollen Europameister werden"

Der Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, Andreas Bartl, über seine neue Rolle, die Programmstrategie und Fußball bei Sat 1

Andreas Bartl, seit einem Monat Vorstand German Free TV der Pro Sieben Sat 1 Group, gilt als Hoffnungsträger des angeschlagenen TV-Konzerns. Der ehemalige Geschäftsführer von Kabel Eins und Pro Sieben ist ein Programmprofi, seine Berufung in den Vorstand

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Walking kontra Flying Buffet

Tagebuch: Manche Probleme müssen einfach nicht gelöst werden

· Dienstag: Am Abend nach dem Redaktionsschluss gepflegtes Abhängen: "Neues aus der Anstalt". Das öffentlich-rechtliche ZDF wird nicht nur eingeschaltet, weil es der Sender ist, der mir in Media- und Zielgruppenanalysen zugeordnet wird. Urban Priol und G

[3814 Zeichen] € 5,75

 
weiter