Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 80 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 002

Nachrichten Standpunkt

BILD der Woche

"Mir geht keiner durch die Lappen"

Nein, Sie irren sich nicht. Der Mann mit Schlapphut, leicht derangierter Kleidung, fehlender Brille und merkwürdiger Sitzhaltung auf umgekipptem Stuhl ist wirklich Helmut Markwort. Als "müder Auftragskiller" (HR Online) spielt der scheidende "Focus"-Chef

[983 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

Marketing

Nescafé setzt auf die Kraft der Bilder

Frankfurt. Der Nahrungsmittelkonzern Nestlé hat eine Werbeoffensive für die Marke "Nescafé" eingeläutet. Den Auftakt der Kampagne machen zwei 30-sekündige Image-Spots, die auf allen reichweitenstarken Sendern laufen. Anstatt auf sonst prominente Testimon

[856 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 18.03.2010 Seite 016

Marketing

Promis gehen, die Tasse bleibt

Der Lebensmittelriese Nestlé startet für Nescafé eine neue Dachmarkenkampagne / Media-Etat in zweistelliger Millionenhöhe

McCann-Erickson hat mit seinem langjährigen Kunden Nescafé an einem neuen Auftritt gearbeitet. Das Ergebnis zeigen zwei Imagespots, die ab dieser Woche die Werbe-Offensive einläuten. Wir glauben an den Wert von Werbung", sagte Nestlé-Deutschland-Chef Ge

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 035

Szene

Rundruf

Von Bettina Sonnenschein 25 Jahre Privat-TV: Welches Format ist Ihnen prägend in Erinnerung geblieben - in positiver wie negativer Hinsicht? Matthias Schmidt, Vorstand Kreation Scholz & Friends Group, Hamburg Vor 25 Jahren fragte Salvatore, der Hütche

[2782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2008 Seite 014

Marketing

MLP startet Werbeoffensive

Finanzberater launcht Kampagne / Neuer Claim: "Finanzberatung so individuell wie Sie"

Harte Jahre liegen hinter MLP. Der Börsenstar stürzte ab, rappelte sich wieder auf und will nun mit einer Imagekampagne seine Bekanntheit steigern und seine Unabhängigkeit herausstellen. Fast wäre es vorbei gewesen mit der Unabhängigkeit von MLP. Heimlic

[3722 Zeichen] Tooltip
Sparkasse investiert am stärksten - Top 10 der werbungtreibenden Finanzdienstleister von Januar bis August 2008
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Walking kontra Flying Buffet

Tagebuch: Manche Probleme müssen einfach nicht gelöst werden

· Dienstag: Am Abend nach dem Redaktionsschluss gepflegtes Abhängen: "Neues aus der Anstalt". Das öffentlich-rechtliche ZDF wird nicht nur eingeschaltet, weil es der Sender ist, der mir in Media- und Zielgruppenanalysen zugeordnet wird. Urban Priol und G

[3814 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 028

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Mit kühlem Charisma durchs Netz

Spiegel-Online-Chefredakteur Mathias Müller von Blumencron hat das Webangebot des Nachrichtenmagazins zur Nummer 1 gemacht.

Man kann in diesen Tagen kaum über Mathias Müller von Blumencron, den Chefredakteur von Spiegel Online, sprechen, ohne Mathias Müller von Blumencron, den (vermutlich) neuen "Spiegel"-Chefredakteur, zu erwähnen. Obwohl Anfang November 2007, als sich die J

[7097 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 054

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Momentaufnahmen

In 25 Jahren hat der HORIZONT Award viele kleine und große Geschichten erlebt. Ein Rückblick auf Preisträger, Gäste und Veranstaltungsorte in Bildern.

[167 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 058

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

"Dreiklang aus Podium, Preisen und Party"

Klaus Kottmeier, Aufsichtsratsvorsitzender des Deutschen Fachverlags, über die Entwicklung des HORIZONT Awards zum großen Branchenevent der Kommunikationsindustrie.

Sie begleiten den HORIZONT Award seit 1986 - also fast von seinen Anfängen an. Wann hatten Sie ihn zum ersten Mal registriert? Die Wahrnehmung der Männer des Jahres - von Award war damals noch nicht die Rede - ging zeitlich fast parallel mit der Wahrnehm

[6969 Zeichen] € 5,75

HORIZONTMagazin extra 01 vom 24.01.2008 Seite 060

HORIZONT Award Männer des Jahres 2007

Skiurlaub gestrichen

Anlässlich des 25. HORIZONT Awards äußern sich Kenner der Marketing-, Agentur- und Medienszene in einem eigens produzierten Video zu der Auszeichnung. Einige Auszüge daraus:

Helmut Markwort, Chefredakteur "Focus", München: Keine Bühne, kein Podium, kein Abendessen - bei meinem ersten Horizont Award hat mich ein netter Herr in meinem Redaktionszimmer besucht und mir die Urkunde gebracht. Ich habe mich damals sehr geehrt gefüh

[5065 Zeichen] € 5,75

 
weiter