Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    GESUNDHEITSREFORM

    Werbung gegen Widerstände

    Diskussionen über die Gesundheitsreform blockiert das Geschäft der Pharmaagenturen / PR und B-t-L punkten

    Die Spezialdienstleister der Pharmakommunikation leiden an den Risiken und Nebenwirkungen der anstehenden Gesundheitsreform. Die besteht bislang aus so genannten Eckpunkten, die im Herbst in die Gesetzesvorlage einfließen. Erste kommunikative Reaktionen

    [7677 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 08.04.2004 Seite 062

    Business Backstage

    Die Kommunikation: "Die müssen uns lieben"

    Hugo Boss investiert jährlich fast 80 Mill. Euro in die Marken-Kommunikation.

    Eigentlich ist Philipp Wolff zum Scheitern verurteilt. Sein Job als Kommunikationsdirektor der Hugo Boss AG ist es, für eine stringente und konsistente Wahrnehmung der Marke zu sorgen. Überall auf der Welt sollen die Kunden möglichst dasselbe Bild von Hug

    [11844 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S010

    Das Jahr Panorama 2001

    Panorama 2001

    Der 11. September Geschockt, fassungslos und wütend reagierten die Menschen auf den Terror von New York und Washington. Viele Handelsbetriebe beteiligten sich an den Schweigeminuten, zu denen Bundesregierung, Arbeitgeber und Gewerkschaften drei Tage dan

    [14612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 14.12.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Worte des Jahres

    «Ich bin ein Markenartikel mit einem klaren Image - Dirty Harry. Allerdings mit der Markenerweiterung Light, Soft und Slim. Und obwohl wir die Marke Hardcore-Harry schon länger nicht mehr im Markt haben, würde eine Umfrage nach der größten Klappe im deuts

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Deppen und Geeks

    Moritz von Uslar ist Jungdramatiker und ein Meister der Miniaturen im «SZ Magazin». «Uschi reimt sich auf Sushi», fällt ihm einmal zu Frau Glas, dem anmumifizierten Serien-Schätzchen ein. «Wer ist der größte deutsche Depp?», lautet die Nummer 26 seiner 10

    [3864 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 104

    Länder Report Baden-Württemberg

    Das Land mit dem G'schmäckle

    Was hindert denn am Schritt über die Grenzen?

    Baden und Württemberg - das einstige Konstrukt föderalen Denkens, die scheinbar unmögliche Vereinigung zweier Gegensätze, ist trotz der weiter bestehenden Unterschiede eine für beide Seiten vorteilhafte Symbiose eingegangen. Stellt man heute die Frage, wo

    [3537 Zeichen] € 5,75