Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Markenfreie Zone

    Medienschau: Über Bühnenkunst, Logo-freie Erfolge im Bett und die Museumsreife

    Nun wieder Theater. Harald Schmidt sollte also Recht behalten, als er einst sagte: "Es gibt keine verkannten Genies. Begabung setzt sich immer durch." Wie alle großen Künstler zieht es auch den Entertainer zurück auf die Bühne - wenn auch nicht als Darst

    [3822 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 052

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Deutschland: höchster IQ, niedrigste Geburtenrate!

    Ist mangelndes Wachstum eines Volkes ein Zeichen von zunehmender Intelligenz? Oder ist es genau umgekehrt ...?

    Nachdem Alfons in seiner 1.594. Folge darauf hingewiesen hat, dass es dringend erforderlich ist, eine Deutschland-Kampagne zu machen, die zum Inhalt hat, "Deutschland braucht Kinderlachen!" - da hat der Spießer bereits Gehör gefunden: Zwei Werbungtreiben

    [4529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Phonoline wandert zu T-Online: Die Deutsche Telekom, Bonn, konzentriert ihre Online-Musik-Aktivitäten künftig bei T-Online. Die vom Schwesterunternehmen T-Com gelaunchte Plattform Phonoline wird im Zuge der Neuausrichtung des Konzerns mit dem T-Online-P

    [2629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 03.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    Terrier setzt zum Angriff an

    ADC-Kritiker Jürgen Nerger will Kreativ-Award etablieren

    Hunde, die bellen, beißen nicht, heißt es im Allgemeinen. Dass dieses Sprichwort nicht immer zutrifft, beweist Jürgen Nerger, einer der lautesten Kläffer der deutschen Kreativszene. Seine Kritik an der zunehmenden Politisierung und Preisflut beim ADC-Wett

    [1752 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 046

    Media 20 Jahre Privat-TV

    TV-Hits am laufenden Band

    In seiner 20-jährigen Geschichte hat das Privatfernsehen Publikum und Medien stets in Atem gehalten. Übersicht vom PKS-Start, über die Kirch-Insolvenz bis zum Saban-Deal.

    · Als alles anfing: 1984 1. Januar: Die Programmgesellschaft für Kabel- und Satellitenfernsehen (PKS) geht in Ludwigshafen zusammen mit dem Ersten Privaten Fernsehen (EPF) auf Sendung. 2. Januar: In Luxemburg startet das deutschsprachige Programm RTL

    [6583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Grenzenlose Freiheit für die Werbung

    Werber suchen immer nach Möglichkeiten, um sich beim Kunden profilieren zu können. Hier wäre so eine Möglichkeit für Mediaplaner - gewesen ...

    Dass wir in einer Zweiklassengesellschaft leben, liegt weniger an der Wiedervereinigung des deutschen Volkes zum Wessi-&-Ossi-Staat als vielmehr an der deutschen Lufthansa. Dort werden wir geteilt, und zwar in die Klassen Business und Economy. Und waren e

    [8475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 099

    TV-Tipps

    Samstag, 2. Dezember 8.15 Uhr, N-TV Süddeutsche TV: Starke Männer, starke Frauen - Von Muskelprotzen und Mannweibern Heinz hat die Vision, einmal der stärkste Mann der Welt zu werden. Er wiegt 150 Kilo, ist 1,92 Meter groß und kann eine Boeing 737 z

    [8968 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    Buchmarketing Klaus Kluge, der neue Marketingchef des Verlages Econ Ullstein List, fordert kreativeres Marketing in der Buchbranche

    Alternativen für die Harry-Potter-Süchtigen

    Econ-Marketingmann Klaus Kluge über Anzeigen, Kampagnen und Zufälle im Buchgeschäft.

    HORIZONT: Wie breit muss die Palette an Buchgenres eigentlich sein, um als Verlag erfolgreich sein zu können? Klaus Kluge: Die Größe eines Verlagsprogramms oder der Name eines Verlagshauses haben unmittelbar nichts mit der Frage des Erfolgs zu tun. Erf

    [12187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 072

    Focus

    Privat

    Fragen an Prominente

    Felix Somm, 32, ist Geschäftsführer der Compuserve GmbH in Unterhaching. Dort war er im Gründungsjahr 1991 der erste Mitarbeiter. Bis 1990 leitete er das Europa-Marketing für TeleServe bei Radio Schweiz in Bern. Als seine "wirkliche Passion" bezeichnet er

    [1594 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 29.03.1996 Seite 014

    Leute

    Spurensuche am Tatort Bavaria

    Bavaria-Geschäftsführer Thilo Kleine fahndet nach neuen Marketing-Wegen und warnt vor akademischen Höhenflügen

    MÜNCHEN Seit zwei Jahren ist Thilo Kleine bei der Münchener Bavaria Film GmbH im Amt. Seitdem kommt jede Menge Leben auf das 36 Fußballfelder große Filmgelände, die Zahl der produzierten Sendestunden stieg von 80 im Jahr 1994 auf 216 im Jahr 1995, der Ums

    [6334 Zeichen] € 5,75