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HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Best Ager werden anspruchsvoller

Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

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Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Die Milch macht's" - unter diesem Motto stand das Engagement der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, bei der Deutschland-Tour 2002 (3. bis 9. Juni). Die CMA nutzte ihren diesjährigen Auftritt bei der mit Abstand größten

[2419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 16.05.2002 Seite 024

Unternehmen

Marktforschung Prominente können Teil des Brandings sein, wenn sie die Werte der Produkte glaubhaft vermitteln und beleben können

Jauch sollte sich Gel aus dem Kopf schlagen

Welcher Prominente passt zu welchen Produkten? Research International forscht nach Antworten.

Hamburg / Günther Jauch kann sich glücklich schätzen: Nicht nur, dass er jüngst wieder einen Werbevertrag abgeschlossen hat und mit Krombacher nun den Regenwald schützt (Horizont 18/2002). Nein, er könnte sein jungenhaftes Lächeln noch für viel mehr Produ

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Allzweckwaffe Verona - Frage: Für welche Bereiche könnten diese Prominenten Ihrem Gefühl nach gut werben?
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HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 048

Spiesser Alfons

Wenn sauer die Partner am Ruder sitzen...

Arbeiter arbeiten und Unternehmer unternehmen. Was aber passiert, wenn Arbeiter etwas unternehmen...?

Martin Klaiber und Lutz Sündermann sind zwei ganz arme Schweine. Wir sehen sie dort auf der Ruderbank sitzen, wo sie sich sklavenhaft am Riemen reißen in der Werbeagentur Wensauer & Partner. Und obwohl die beiden Arbeiter am Fuße der Annonce als «die Mach

[5629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2001 Seite 004

Handel

Verona bringt Karstadt-Spitze in Wallung

Geteilte Meinung zur Werbekampagne - Im Oktober besser als Konkurrenz - Lieferanten skeptisch

Frankfurt, 8. November. Als Erfolg stuft die Karstadt Warenhaus AG die Werbekampagne mit Verona Feldbusch und Harald Schmidt ein. Analysten attestieren den Essenern eine bessere Umsatzentwicklung im Oktober als der Konkurrenz. Gleichwohl scheinen nicht al

[2331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

CIA=Cats in Agony

In der achten aufeinander folgenden Titelgeschichte befasst sich der «Spiegel» mit «der Welt nach dem 11. September». Diese Woche mit der «Falle Afghanistan», in die «die Amerikaner offenbar sehenden Auges hineintapsen». Davor hat Peter Scholl-Latour früh

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TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 084

Business Handel

Schmidt und Verona blödeln für Karstadt

Die diesjährige Herbst-Promotion ist die größte Werbekampagne in der Unternehmensgeschichte, verlautet aus Essen. Slogans wie "Kaufregung bei Karstadt.." oder "Bei uns sind sie gut kaufgehoben..." sind schnell bekannt geworden und wecken zusätzlich Aufmer

[930 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 010

Nachrichten

Handel Karstadt wirbt mit Verona und Harald

Werbung für Kopf und Bauch

Essen / «Harald ist für den Kopf, Verona für den Bauch» - so beschreibt Karstadt-Sprecher Michael Scheibe die Zielgruppenorientierung der beiden Testimonials Harald Schmidt und Verona Feldbusch in der Kampagne des Kaufhauskonzerns Karstadt. Zunächst bis N

[1225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

Service Marketing

Verona ist beliebteste VIP

GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

[2413 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 033

Unternehmen

Werbeeffizienz Werbeauftritt von DDB lockt mehr Zuschauer auf die Expo / Sechs Wochen nach dem ersten Kontakt ging der Spot on Air

Verona und der Sir heizten die Neugier an

Hannover / Ein richtiger finanzieller Erfolg wird die Expo nicht mehr. Dazu ist das Loch zu groß, das der Weltausstellung schon vor ihrer Eröffnung durch ausbleibende Sponsoreneinnahmen entstand. Dass aber das Event nicht auch noch in puncto Publikumszusp

[5339 Zeichen] € 5,75

 
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