Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 066

    Medien

    Focus-Mediastudie: Infoelite schwört auf Akte X und Harald Schmidt

    Communication Networks 3.0 zeigt Nutzerstrukturen von TV-Genres und - Sendern / Weiteste Nutzerkreise von Online-Medien / Qualitativer Intermedia- Vergleich

    BERLIN Printmedien stehen bei der Infoelite bekanntlich hoch im Kurs. Zieht es die Zielgruppe dennoch vor die Flimmerkiste, werden am liebsten Politik, Wirtschaft, Sport und Entertainment geguckt. Ganz oben auf der Hitliste stehen die "Harald-Schmidt-Show

    [5115 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 030

    Der Trend Rhythmisierung

    Loveparade und Lindenstraße

    Eine Renaissance von Rhythmus und Ritual/Simulation des Taktes durch das Metronom Marke/Events als Stammesritual

    Die Medien- und Informationsgesellschaft ist aus dem Takt geraten. Die Auflösung gesellschaftlicher und zeitlicher Strukturen verlangt nach neuen Metronomen: Events mit Erlebnischarakter, Produkte mit Jahreszeitenbezug, die Inszenierung individuellen Inne

    [10270 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Adlon und die Folgen

    Littmann. Die offene und beherzte Rede unseres Bundespräsidenten Herzog im Berliner Hotel Adlon Ende April wabert durch die Köpfe und durch die Medien. Ein gelungenes Fundstück zum Thema ist der Auftritt des einstigen Boss-Lenkers Peter Littmann bei Biole

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Harald, Hillu, Helmut

    Hillu und Gerhard. Die Trennung der Clintons von der Leine war für die Medien das gefundene Fressen. "Bild" trug zur Meinungsbildung der Deutschen wie immer facettenreich bei. Mit Fotos von Gerhard Schröder und seiner Neuen auf der Bohrinsel. Der "Stern"

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 068

    Medien TV + Funk

    Coach-Potato willkommen vor der Glotze

    Programmtrends im Fernsehjahr 1996: Starke Frauen, alte Straßenfeger, junge Teenie-Helden, prominente Talkmaster und vertrauenerweckende Anchormen

    FRANKFURT Die Fernsehbranche startet ins Programmjahr 1996. Dabei führt Sat 1 die Hitliste der Programminvestitionen mit 1,39 Milliarden Mark an, dicht gefolgt vom Marktführer der Privaten, RTL, der auch 1996 wiederum rund eine Milliarde Mark in Eigen- un

    [10006 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 016

    Standpunkt

    MEDIENSCHAU

    Kaffeegeld für Kirch

    Militaria beherrschen den Blätterwald, wenn es um "das große TV-Duell" ("Bild am Sonntag") von Sat 1 und RTL geht. "BamS" und die "Hamburger Morgenpost" vom Dienstag fast gleichlautend: "Kogel und Thoma sind die Flottenkapitäne in einer Privatsender- Schl

    [3320 Zeichen] € 5,75