Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

Bild der Woche

Harald Schmidts Rückkehr zu Sat 1

Es ist noch gar nicht so lange her, da gehörte es zum guten Ton, Harald Schmidt einfach fabelhaft zu finden - und das war und ist er ja auch, der Mann spielt längst in seiner eigenen Liga. Doch irgendwie umweht ihn auch der Hauch des Vergangenen und der

[825 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

Standpunkt

Geile Bälle & Streifen

Medienschau: Fußball stimuliert zu Sprüchen, Geschäften und noch viel mehr

Die WM vereint alle - sogar "Bild" und "Hamburger Morgenpost", die in seltener Eintracht das ursprünglich anders konnotierte Wörtchen "geil" strapazieren, um ihre weltmeisterliche Hochstimmung zu beschreiben. Womöglich haben sich beide Blätter von Harald

[3795 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

[4630 Zeichen] Tooltip
Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 075

Leute

AUFGESCHNAPPT

Karl Lagerfeld über Kate Moss: "Sie schert sich nicht um die political correctness, die unsere Welt in ein Tal der Langeweile verwandelt." Quelle: Spiegel Online Harald Schmidt über Karl Lagerfeld und Kate Moss: "Die beiden stehen sich seit langem sehr n

[703 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Best Ager werden anspruchsvoller

Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

[4800 Zeichen] Tooltip
Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 016

Standpunkt

TV für über 5 Millionen

Medienschau: Sprechblasen vom Kaiser / Privatsender als Hartz-IV-Kanäle

Warum hebt die "Wirtschaftswoche" Franz Beckenbauer auf die Titelseite? Weil der beste Libero bisheriger Geschichtsschreibung das "größte sportliche Events weltweit" organisiert, "das durch nichts zu toppen ist"? Weil es der Doppelweltmeister für "gewöhnu

[3818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 016

Standpunkt

Des Pudels Kern

Medienschau: ABC der Fernsehflops 2004 / Geschäftstüchtigkeit der TV-Moderatoren

Kaum hat der Dezember begonnen, startet auf allen Kanälen der alljährliche Wettlauf der Jahresrückblicke. Als erster aus den Startblöcken kam am 5. Dezember Johannes B. Kerner im ZDF mit "Menschen 2004". Der "blassrote Formulator" empfahl sich dabei für d

[4283 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

[4074 Zeichen] Tooltip
Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

1998 - das nackte Jahr

Das ist Sales promotion pur. Am Freitag liegt der Januar-"Playboy" in Meterstapeln am Kiosk, denn schon am Montag hat "Bild" die Männerwelt angeteast: "Naddel zieht sich aus!" Nadja abdel Farrag, 33, sudanesische Dauer-Haushaltshilfe von Dieter Bohlen: "I

[3723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Einige Wintermärchen

Im Tausendjährigen Reich war Heinrich Heine der "unbekannte Dichter" der Lorelei. Noch vor 25 Jahren weigerte sich die Universität seiner Heimatstadt Düsseldorf standhaft, seinen Namen zu tragen. Jetzt zum 200. Geburtstag hat Roman Herzog ihn hochoffiziel

[3560 Zeichen] € 5,75

 
weiter