Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    Zumwinkel belastet Image der deutschen Wirtschaft

    Ansehen von Made in Germany leidet im Ausland / Post steckt Affäre weg

    Hohn, Unverständnis und Wut sind die Reaktionen in den Medien auf die Steueraffäre um den ehemaligen Post-Chef Klaus Zumwinkel. "Requiem für die gelbe Eminenz" und "Biedermann als Raffke" ist im Blätterwald zu lesen. Die aktuelle Kampagne der Post nehmen

    [3420 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 016

    Standpunkt

    Von Luxus und Leiden

    Medienschau: Warum Helmut Schmidt - manchmal - besser ist als Harald Schmidt

    Seit gut einer Woche sind "Bild" und E-Plus Wettbewerber im deutschen Mobilfunkmarkt. Kein Wunder, dass es bei Thorsten Dirks grummelt: "Etwas unwohl fühle ich mich bei dem Gedanken, dass wir durch Werbung in dieser Zeitung nun auch den neuen Konkurrente

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 012

    Standpunkt

    Künstler und Können

    Medienschau: Was Walser von Schmidt hält und wie subversiv Schleichwerbung ist

    Diskussionen um Gehälter von Vorstandschefs und deren moralische Rechtfertigung werden allzu gerne geführt. Spiegel Online etwa erwähnt süffisant, dass Linde-Chef Wolfgang Reitzle mit rund 7,4 Millionen Euro pro Jahr nur einen Tag lang die Liste angeführ

    [3983 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 028

    Die Macht der Marke

    Imagewandel

    Der Anpassungskampf der Dinosaurier

    Deutsche Post, Bahn und Telekom haben trotz Privatisierung und hoher Marketingaufwendungen Schwierigkeiten, ihr Image als kundenunfreundliche Behörden abzuschütteln.

    Noch geschwächt vom Streit um das Preissystem macht sich mit der Deutschen Bahn der letzte der drei großen Dinosaurier auf den Weg an die Börse. Seit der Bahnreform im Jahre 1994 werkelt der Konzern daran herum, sich als dynamischer und kundenfreundlicher

    [9498 Zeichen] Tooltip
    Die Bahn kommt nicht gut an - Imagewerte deutscher Großunternehmen

    Kunden fühlen sich nicht als Könige - Globalzufriedenheit mit den Leistungen von Anbietern
    € 5,75