Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Geile Bälle & Streifen

    Medienschau: Fußball stimuliert zu Sprüchen, Geschäften und noch viel mehr

    Die WM vereint alle - sogar "Bild" und "Hamburger Morgenpost", die in seltener Eintracht das ursprünglich anders konnotierte Wörtchen "geil" strapazieren, um ihre weltmeisterliche Hochstimmung zu beschreiben. Womöglich haben sich beide Blätter von Harald

    [3795 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 016

    Standpunkt

    Macht und Spiele

    Medienschau: Patriarche und ihr Lebenswerk / Schokolade und weiße Socken

    Haribo macht nicht nur Kinder froh! Das ist längst Werbelegende. Mit seinen 83 Jahren demonstriert der Patriarch des Gummibärchen-Imperiums, wie ein Erwachsener auch nach Jahrzehnten nicht genug von diesem Zuckerzeug bekommen kann. Ob Hans Riegel selbst

    [4205 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin extra 01 vom 03.02.2005 Seite 020

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2004

    Podiumsdiskussion

    Ideen, ein Ruck und im Finale gegen Holland

    Bei der Diskussion um die Bedeutung und die Auswirkungen der Fußball-WM 2006 in Deutschland gibt es erstaunlich viel Einigkeit. Die Erwartungen an die positiven Impulse für den Standort und die beteiligten Unternehmen liegen hoch.

    Er hat die Fußball-Bundesliga zurück in die Sportschau geholt, dafür gesorgt, dass sein Sender das Endspiel der WM zeigen darf. Er prägt die Sportrechtepolitik der ARD wie kein anderer. Doch dann kommt Felix, 8, und hält Günter Struve für den ersten Mann

    [9404 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Raffgier und Nachhilfe

    Medienschau: Wenn Moralkeulen ins Hohle gehen und die "Taz" Werbung bewertet

    Die Moralkeule packt "Bild" aus - und schlägt damit kräftig auf Manager und ihre vermeintlich viel zu hohen Gehälter ein. "Sie wollen sie verheimlichen, doch ,Bild, druckt die offizielle Liste", kündigt das Blatt die Investigationsoffensive an. Allein - d

    [4153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 061

    Service Marketing

    Verona ist beliebteste VIP

    GWA-Studie: Werbung mit Prominenten ist en vogue

    Frankfurt, 5. April. "Das Jahr 2000 ist das Jahr der Prominenten in der Werbung", bilanzierte Lothar S. Leonhard vom Gesamtverband Werbeagenturen in Frankfurt (LZ 13/01). Deutschlands "Quoten Queen" heißt Verona ("blubb") Feldbusch. Darin waren sich die B

    [2413 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA1 vom 29.10.1998 Seite 008

    HorizontMagazin Titel

    Golden Goal für die Marke

    Fußball-Star Oliver Bierhoff zu Marketing, Werbung und Kommerzialisierung des Sports

    Herr Bierhoff, sind Sie ein Markenfreak? Oliver Bierhoff: Nein, als Markenfreak würde ich mich nicht bezeichnen. Das Produkt muß mir schon gefallen. Ich glaube auch, daß eine Marke ohne ein überzeugendes Produkt nicht verkaufen kann. Damit will ich alle

    [9591 Zeichen] € 5,75