Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 077

    Personality Hall of Future

    TV-Macher mit Steherqualitäten

    Fred Kogel baut bei Sat 1 das Programm konsequent um

    Die Branche überzieht ihn am liebsten mit Häme. Die Presse hingegen mit Klischees. So spottete etwa das "FAZ"-Magazin zum Amtsantritt von Fred Kogel als Sat-1-Programmchef im Mai 1995, der Fernsehmacher sehe auch nach einem 16- Stunden-Tag noch so aus, al

    [10978 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Adlon und die Folgen

    Littmann. Die offene und beherzte Rede unseres Bundespräsidenten Herzog im Berliner Hotel Adlon Ende April wabert durch die Köpfe und durch die Medien. Ein gelungenes Fundstück zum Thema ist der Auftritt des einstigen Boss-Lenkers Peter Littmann bei Biole

    [3733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Medienschau

    Harald, Hillu, Helmut

    Hillu und Gerhard. Die Trennung der Clintons von der Leine war für die Medien das gefundene Fressen. "Bild" trug zur Meinungsbildung der Deutschen wie immer facettenreich bei. Mit Fotos von Gerhard Schröder und seiner Neuen auf der Bohrinsel. Der "Stern"

    [3350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 014

    Leute

    Kogel im Kreislauf der Medienzeit

    Sat 1-Programmchef Fred Kogel streitet trotz Personal- und Programmturbulenzen tapfer für sein Umstrukturierungs-Konzept

    BERLIN Die Gesellschafter des Privatsenders werden unruhig, Kirch sucht bereits einen Nachfolger für ihn. Doch der erst seit Mai 95 amtierende Programm-Geschäftsführer Fred Kogel glaubt fest daran, sein dreijähriges Werk der kompletten Umstrukturierung de

    [6550 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 050

    Medien Interview

    Sat 1 will Marktführerschaft übernehmen

    Sat 1 will 1995 die Daytime und das Wochenende erobern / Die Formel Qualität und Kommerz sollen Sat 1 zum Erfolg führen / Interview mit Hans Grimm

    MAINZ Mit Netto-Werbeumsätzen von 1,56 Milliarden Mark konnte Sat 1 seinen Abstand zum Marktführer RTL im vergangenen Jahr deutlich verringern. Auch die massiven Programminvestitionen von 1994 tragen inzwischen Früchte. Über Gottschalk & Co., die Preispol

    [17533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 008

    Standpunkt

    Medienschau

    Rück- und Ausblicke

    Rückblick I. In "Max" breitet sich Jean-Remy von Matt, der "HORIZONT"-Agenturmann des Jahres, über mehrere Seiten aus, um die alte Klage vom unkreativen deutschen Werber zu inszenieren. Von Matt von der Hamburger Agentur Jung v. Matt über die Kollegen: "W

    [3313 Zeichen] € 5,75