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HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 024

Marketing und Marken

Vor allem Ältere lieben Jauch

TdWI-Testimonial-Umfrage für HORIZONT: Auch Gottschalk und Kerner haben viele Fans / Probleme für Bohlen

Prominente aus dem Fernsehen werden - neben Sportstars - am liebsten als Werbetestimonials eingesetzt. Sorgt die TV-Reichweite aber auch für genügend Bekanntheit? Und macht sie die Promis sympathisch? Das wollte Horizont genauer wissen und ließ eine exklu

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Jauch ist der Beliebteste Sympathiewerte von TV-Promis

Fast alle kennen Gottschalk Bekanntheit von TV-Promis
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HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Quantität statt Qualität zum Jubiläum

Wensauer & Partner erarbeitet für Galeria Kaufhof ein umfangreiches Maßnahmenpaket zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens

Klotzen statt Kleckern lautet die Devise von Galeria Kaufhof hinsichtlich der Jubiläumsaktivitäten zum 125-jährigen Bestehen des Unternehmens. Die größte Werbekampagne in der Geschichte von Kaufhof umfasst mehrere TV-Spots, Anzeigen, Plakate, Funkspots un

[2947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 021

Marketing und Marken

Bohlen nervt die meisten

Umfrage: Auch Verona Pooth ist ungeliebter Werbestar

Dieter Bohlen und seine Ex-Frau Verona Feldbusch, heute Verona Pooth, sind die unbeliebtesten Werbestars in Deutschland. Wie aus einer repräsentativen Umfrage des Hamburger Gewis-Instituts im Auftrag der Programmzeitschrift "TV Hören und Sehen" hervorgeht

[775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 016

Standpunkt

Kleine und große Fische

Medienschau: Die Körpersprache von Haim Saban und Georg Kofler

Als Mitgründer und Kreativchef der Kölner Agentur Intevi musste sich Frank Schätzing noch kurz fassen. Nachdem seine Agentur mit Barten & Barten fusioniert wurde, zog sich der Kreative hinter seinen Schreibtisch zurück. Heraus kam das Gegenteil einer kurz

[4131 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 016

Standpunkt

Nette Nackedeis

Medienschau: Josef Ackermanns Kinderstube und Herbert Hainer unter der Dusche

Der Start des Internet-Musikdienstes Phonoline sollte zu einem wohlklingenden Höhepunkt der CEBIT werden. Dann aber sorgte ein Streit zwischen der Verwertungsgesellschaft Gema und der Musikindustrie für Misstöne. Statt nach einer Fanfare klang es, als erf

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HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 016

Standpunkt

Medienschau

Haims Mama-Show

Sein erstes großes Interview in der deutschen Presse gibt Haim Saban der "Welt am Sonntag". Dass das Springer-Blatt den Zuschlag bekam, überrascht nicht - immerhin hält der Verlag 13,48 Prozent an Pro Sieben Sat 1 Media und ist damit nach Saban der zweitg

[3544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2003 Seite 004

Handel

Urban setzt bei Karstadt Prioritäten

KarstadtQuelle-Chef forciert vertriebliche Neupositionierung - Umwidmung kleiner Häuser - Markendach für viele Marken

Düsseldorf, 10. April. KarstadtQuelle-Chef Wolfgang Urban will den Karstadt-Konzern vertrieblich neu positionieren. Das Profil der einzelnen Sparten solle klarer erkennbar, die Ertragskraft deutlich gestärkt werden, betont der Vorstandsvorsitzende in eine

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Ungewohnte Situation - Umsatz- und Ergebnisentwicklung von KarstadtQuelle
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HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 022

Unternehmen

STUDIE Trotz rückläufigen Vertrauens in die wirtschaftliche Entwicklung gewinnen Markenartikel an Bedeutung

Mehr Vertrauen in starke Marken

Auch wenn Konsumenten die Qualität von Marken weiterhin schätzen, kaufen sie dennoch weniger.

Hamburg / Trotz wachsender Unzufriedenheit mit der wirtschaftlichen Situation und eher pessimistischen Erwartungen gewinnen Markenartikel in gehobenen Zielgruppen an Bedeutung. Zu diesem Ergebnis kommt die Markt-Media-Studie "Imagery 4" des Gruner+Jahr-

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Urlaub bleibt ganz oben - Informationsinteresse: Die Top 10-Bereiche - Angaben in Prozent

Alkohol ist wenig spannend - Informationsinteresse: Die 10 am wenigsten beachteten Bereiche - Angaben in Prozent
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Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2002 Seite 044

Service Marketing

KURZ NOTIERT

• "Die Milch macht's" - unter diesem Motto stand das Engagement der Centrale Marketing-Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft, Bonn, bei der Deutschland-Tour 2002 (3. bis 9. Juni). Die CMA nutzte ihren diesjährigen Auftritt bei der mit Abstand größten

[2419 Zeichen] € 5,75

 
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