Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 350 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 004

Aktuell

McDonald's frisiert Heidi

Burger King kontert mit ungewöhnlichem Showroom-Spot

Auch abseits der Aktivitäten zur Fußball-WM dreht McDonald's zurzeit werblich auf: In zwei neuen Spots für das Salat-Angebot Salads Plus kommt das prominente Testimonial Heidi Klum zum Einsatz. Zu sehen ist die Vorbereitung zu den Aufnahmen eines Werbes

[1584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 010

Aktuell

Klum sorgt für Aufschwung

IVW Online: Pro Sieben Online legt im März deutlich zu

Heidi Klum und "Germany's next Topmodel" sei Dank: Pro Sieben Online ist einer der Gewinner des IVW-Online-Rankings im März. Das Online-Angebot des Münchner Senders kann bei den Page Impressions (PIs) im Vergleich zum Vormonat um 45,8 Prozent zulegen un

[1029 Zeichen] Tooltip
Die Online-Reichweiten im März
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2006 Seite 082

Leute

Heine engagiert Zweitplatzierte im Model-Wettbewerb

Am vergangenen Mittwoch lief die Finalshow von Germany's next Topmodel auf Pro Sieben. 11637 junge Frauen hatten sich für die Casting-Show beworben. Zwölf Kandidatinnen wurden schließlich für den Wettbewerb um den Titel ausgewählt. Zu Deutschlands nächs

[1286 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 069

Leute

Oui verpflichtet künftiges Top-Model

Die Münchner Oui GmbH&Co KG wird die Gewinnerin der Pro 7-Sendung Germanys next Topmodel - by Heidi Klum als Model für ihre Print-, TV- und POS-Kampagne für Herbst/Winter 2006 der Linie Oui Set verpflichten. Das Modeunternehmen hat dafür einen neunmonati

[775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2006 Seite 050

Fashion

Stars und Fashion

Personifiziert - aber authentisch

In den USA ist die Liste der Prominenten mit eigenen Mode-Kollektionen lang. Auch hierzulande starten einige Stars mit Fashion.

Kaum ein Trend aus Amerika, der nicht auch in Europa Nachahmer findet. So geschieht es derzeit mit dem Thema Promi-Fashion. Nicht zu verwechseln mit Stars, die als Testimonial für Fotoproduktionen und Werbung engagiert werden. Es geht um Kollektionen, di

[7282 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Unilever sucht den Clinch mit Heidi

Top: Dove bezieht im Streit um die Model-Show glaubwürdig Position

Wie man eine aktuelle Diskussion gewinnbringend für die eigene Marke nutzen kann, zeigt die Unilever-Brand Dove. Während auf dem Boulevard noch der Streit darüber tobte, ob die von Heidi Klum moderierte Castingshow "Germany's Next Topmodel" Schönheitswa

[1315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Stichwort Girlie-Rülpser

Medienschau: Quotenträume, Naschkatzen und die Kunst der Verpackung

Als die "Bunte" Waldemar Hartmann vergangene Woche nach dem Konzept von "Waldi und Harry", der Olympia-Sendung im Ersten, fragte, war klar: "Ich bin der Moderator und habe einen Blinden neben mir." Spätestens nach der zweiten Folge steht fest: Sein Stich

[4135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 16.02.2006 Seite 083

Leute

AUFGESCHNAPPT

Heidi Klum über den Schlankheits-Wahn von Models: "So sieht kein Normaler auf der Straße aus. In diesem Job tendieren die Models dazu, dünner zu sein, als die Normalperson auf der Straße. (...) Man sagt immer, 90-60-90 ist so das Idealmaß. Das Idealmaß h

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 006

Aktuell

Die Freiheit, zu modeln

"Wir haben eine geile Zeit. Das soll jeder wissen. Und bitte auch respektieren." Mit Aussagen wie dieser - den Nachwuchsmodels via offenem Brief in den Mund gelegt - wehrt sich Pro Sieben in einer bundesweiten Anzeigenkampagne gegen die öffentliche Kriti

[806 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 099

Leute

Irina modelt für Lucia

Ex-Castingshow-Kandidatin geht für die Lüneburger auf den Laufsteg

Der Lüneburger Modeanbieter Lucia AG bezieht Stellung gegen den neuerlichen Schlankheitswahn. Losgetreten wurde die Debatte, nachdem in der Model-Castingshow von Heidi Klum (Germany's next Topmodel auf Pro7) die 19-jährige Irina aus Hennef bei Bonn raus

[1449 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter