Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2011 Seite 30,31,32

    Business

    Germany’s next Modehaus-Model

    Immer mehr Modeunternehmen veranstalten Model-Wettbewerbe, um Kunden zu gewinnen und zu binden. Sie nutzen dabei geschickt die Sogkraft, die das Thema Casting seit „Germany’s next Topmodel“ auf das junge Publikum ausübt.

    Am heutigen Donnerstag (3. März) ist es wieder soweit: Die Erfolgssendung „Germany’s next Topmodel“ (GNT) von Heidi Klum geht in die sechste Runde (Seite 32). Neben Millionen von Fashion- und Casting-Show-Fans werden auch zahlreiche Mode-Manager vor

    [13300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 037

    Business Panorama Handel

    Otto titelt mit Yvonne Catterfeld

    Otto startet mit Yvonne Catterfeld in den Frühling. Der Hamburger Versender verpflichtete die Sängerin und Schauspielerin als Testimonial für die kommende Saison. Die 31-Jährige ist unter dem Kampagnenmotto " Lebensfreude auf Bestellung" auf dem Cover de

    [821 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.2010 Seite 069

    Köpfe

    Thomas Rath wird Juror bei Germany's next Topmodel

    Thomas Rath (Foto re.), Chefdesigner der DOB-Kollektion Zucchero, wird Juror der Casting-Show "Germany's next Topmodel" auf Pro7. Der 44-Jährige wird zusammen mit Heidi Klum und dem Creative Director Thomas Hayo (Foto li.) darüber entscheiden, welche Nac

    [652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 16.04.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Und die Frisur sitzt: Heidi Klum trotzt dem künstlichen Regen in L.A. Kemper Trautmann präsentiert die erste Arbeit für den Neukunden Drei Wetter Taft: Heidi Klum fährt in einem Cabriolet durch Los Angeles. Als das Top-Model einen Rasensprenger passiert

    [4245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2009 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Spot für ehrliche Arbeiter Grabarz & Partner hat in Hamburg einen Spot für Volkswagen Nutzfahrzeuge gedreht, der seit dieser Woche in zehn Ländern - allerdings nicht in Deutschland - zu sehen ist. Für die Umsetzung sind die ebenfalls in der Hansesta

    [5119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    WERBUNG FÜR WÖCHENTLICHE LEBENSHILFE "Montag ist Focus-Tag" - und Donnerstag ist "Super-Illu"-Tag. So will es zumindest die aktuelle Kampagne des Titels von Hubert Burda Media. Der Claim "Frag mich noch mal am Donnerstag" betont den Ratgeberteil der Zeit

    [4983 Zeichen] € 5,75