Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 003

    Seite 3

    Heidi ebnet Katjes in USA den Weg

    Frankfurt, 10. Februar. Die Katjes Fassin GmbH+Co. KG, Emmerich, nutzt geschickt die Bekanntheit ihres Testimonials Heidi Klum für den Einstieg in den US-Markt. Weil der Name des Unternehmens dort nicht etabliert ist, profilieren sich die Emmericher über

    [716 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 041

    Service

    Katjes-Kamellen auf dem Catwalk

    Gummibonbonhersteller nutzt die Popularität des Models Heidi Klum vor allem für den US-Markt

    Emmerich, 10. Februar. Mit dem deutschen Supermodel Heidi Klum hat Katjes den Einstieg in den US-Markt geschafft. Dort werden die Fruchtgummis unter der Marke "Heidi's" verkauft. Die Yoghurt-Gums zwischen den Zehen herauspulen, wie sie es in der Fernseh

    [2678 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 056

    Service Süsswarenmesse ISM

    Katjes setzt auf den Damen-Kick

    Fruchtgummi-Hersteller lässt Weltmeisterinnen wieder antreten

    Köln, 3. Februar. Die Katjes Fassin GmbH & Co. KG investiert kräftig in die Werbung. Damit und dank einiger Neuheiten wollen die Emmericher 2005 zweistellig wachsen. Fußball ist das Thema, doch nicht die WM 2006, sondern die Europameisterschaft schon im

    [1237 Zeichen] € 5,75