Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

Aus für Chatter: Burda zieht die Reißleine

Das mit viel Marketingpower gelaunchte Klatschmagazin verschwindet nach nur drei Monaten wieder vom Markt

Das wars mit dem Markttest: Burda nimmt sein wöchentliches Tratschmagazin "Chatter" mit Ausgabe 38 von dieser Woche vom Markt. Das erst Anfang Juli gestartete Magazin hat die Verkaufserwartungen des Verlags weit verfehlt. Mit der Garantieauflage von 5000

[2460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 16.09.2010 Seite 029

Kreation

Chance zum Auftrumpfen

Cosmopolitan: Gerade in Jubiläumsausgaben müssen Zeitschriften demonstrieren, für welche Werte und USPs sie stehen Silja Elfers

Der Kampf um Käufer am Presseregal tobt, Medienmarken dürfen keine Chance verstreichen lassen, sich ins Gespräch zu bringen. Bei besonderen Anlässen gilt daher die Faustregel: Je bekannter der Titel, desto größer die Inszenierung. Steht etwa ein runder G

[5668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Vogue widmet Schiffer ganzes Heft

Mit Mono-Ausgaben hat "Vogue"-Chefredakteurin Christiane Arp gute Erfahrungen gemacht: Vor rund einem Jahr erschien eine reine "Heidi Klum"-Ausgabe, im Mai dieses Jahres dreht sich alles um die Blue Jeans. Da Exklusivausgaben den Abverkauf ordentlich ank

[875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 011

Kampagnen

Kampagnen

Kristalline Klänge für Skoda Wie klingt ein Skoda Superb? Wie ein Meer hunderter Gläser, lautet die Antwort von Leagas Delaney im aktuellen Kinospot für das Auto. Den Gläsern entlockt Petr Spatina harfenähnliche Klänge. Im Clip sind die schnellen Finger

[4713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 027

Medien

Wenig Mut zur Innovation

TV Trends: 2010 werden bekannte Formate dominieren / Inszenierte Doku-Soaps können Reality-Formaten das Leben schwer machen

Nach den Sparprogrammen des Vorjahres bleiben die großen Sprünge 2010 aus. Die Sender setzen auf Bewährtes und scheuen Risiken. Sport und Castingshows kommen gut an. Die Umsatzverluste und die massiven Sparprogramme aus dem Krisenjahr stecken den Sender

[6147 Zeichen] Tooltip
14 bis 49 Jahre: Pro Sieben räumt mit Piraten ab - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

3plus: ZDF punktet beim Gesamtpublikum - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009

14 bis 29 Jahre: Junge schalten Pro Sieben ein - Reichweitenstärkste Formate im Jahr 2009
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 13.08.2009 Seite 024

Medien

"Extrem profitabel"

"Vogue"-Publisher Anja Schwing intensiviert Kundenkontakte durch Events

Die Werbemarktkrise macht auch vor dem Luxussegment nicht halt. Modeklassiker "Vogue - im Oktober 30 Jahre alt - will den Abverkauf der Händler durch besondere Aktionen am PoS unterstützen, um so wieder für höhere Mediabudgets zu sorgen. Netto liegt das

[9343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Vogue huldigt Heidi mit Exklusivausgabe

Keiner vermarktet sich so gekonnt wie Werbeikone Heidi Klum. Durch ihre Castingshow "Germany's next Topmodel" und die massive Presseberichterstattung ist ihre Bekanntheit zurzeit auf dem Höhepunkt. Herausstechend ist die Idee der deutschen " Vogue", ihr

[994 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 19.03.2009 Seite 039

Szene

Rundruf

Von Silja Elfers Vox startet gleich zwei Castingshows. Verträgt der Markt überhaupt noch weitere? Wofür würden Sie sich noch eine Casting-Sendung wünschen? Frank Bachmann, Geschäftsführer Gürtler Bachmann, Hamburg Mein Casting-Traum? Deutschland sucht

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 19.02.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heidi zeigt der Krise die Zähne

Germany's next Topmodel spürt die Rezession im TV-Werbemarkt kaum - und auch sonst läuft die Vermarktung auf Hochtouren

Auch in seiner vierten Staffel hat das Erfolgsformat bei Zuschauern, Lizenzpartnern und Werbungtreibenden nicht an Popularität verloren. Doch nicht alles läuft optimal, finden Experten. Vielleicht war es ja die kleine Prise Dieter Bohlen, die Heidi Klum

[9556 Zeichen] Tooltip
Zahlreiche Marken hoffen auf Umsatz - Lizenzpartner der 4. Staffel von Germany?s next Topmodel
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 31.07.2008 Seite 028

Medien

Feuerwerk bei Pro Sieben bleibt aus

Geschäftsführer Thilo Proff präsentiert erstmals Programm / Serienfortsetzungen und kaum Innovationen

Wenig Spektakuläres bei Pro Sieben: Der Sender setzt in der TV-Saison 2008/09 auf viele bewährte Serien, einige neue US-Formate und eine Mischung aus Mystery, Krimi und Comedy. "Wir sind gut unterwegs", so der frischgebackene Geschäftsführer des Senders,

[2352 Zeichen] € 5,75

 
weiter