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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 136

    Köpfe

    Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model

    Das brasilianische Top-Model Gisele Bündchen (Foto) verdient das meiste Geld im Model-Business. Das geht aus dem aktuellen Forbes-Ranking der bestbezahltesten Models hervor. Mit einem geschätzten Verdienst von 45Mill. Dollar (35,6 Mill. Euro) im vergange

    [979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 136

    Köpfe

    Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model

    Das brasilianische Top-Model Gisele Bündchen (Foto) verdient das meiste Geld im Model-Business. Das geht aus dem aktuellen Forbes-Ranking der bestbezahltesten Models hervor. Mit einem geschätzten Verdienst von 45Mill. Dollar (35,6 Mill. Euro) im verg

    [979 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Noch läuft die Orderrunde. Noch ist Platz für neue Namen und Kollektionen. Hier einige vielversprechende.

    OntFront. Ihre russischen Wurzeln hat Liza Koifman nicht vergessen, seitdem sie 1991 in die Niederlanden gezogen ist. Dort studierte sie Kostümdesign und traf 2005 den DJ Tomas Overtoom. Sie bündelten ihre Kreativität und gründeten das Menswear-Label Ont

    [16736 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 21.05.2009 Seite 034

    Business

    Marketing mit Heidis Mädchen

    Die Castingshow "Germany's next Topmodel" ist der Quotenrenner des Frühlings. Auch immer mehr Modeunternehmen wollen an diesem Erfolg teilhaben.

    Jeden Freitag das gleiche Bild: Die Castingshow " Germany's next Topmodel by Heidi Klum" (GNTM) liegt auf Platz Eins der Zuschauerquoten vom Donnerstag abend. Jeder vierte Fernsehzuschauer verfolgte laut Media Control im Schnitt die einzelnen Folgen der

    [7749 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 048

    Business Industrie

    CSR-Projekt mit Lee und Eastpak

    Über 400 Prominente wie George Clooney, Heidi Klum und Giorgio Armani machen sich gemeinsam für das Thema Corporate Social Responsibility stark. Im Rahmen eines Kunst-Projekts für karitative Zwecke der Stiftung 21st Century Leaders hat jeder Botschafter

    [856 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 14.08.2008 Seite 060

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Individualität und Abwechslung gesucht? Neue Labels können frischen Wind in die Sortimente bringen.

    Azizi. "Meist brauche ich nur wenige Sekunden, um zu wissen, ob sich ein Stoff eignet", sagt Soraya Azizi. Der Name Azizi kommt aus dem Altpersischen und heißt "Liebling". Die 40-jährige Modemacherin ist in Afghanistan geboren, absolvierte eine Schneider

    [4997 Zeichen] € 5,75