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    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Großes Plus mit kleinen Preisen

    Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

    [14833 Zeichen] Tooltip
    Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 7

    Diese Woche

    Lidl will mit Esmara by Heidi Klum hochwertiger werden

    Der Discounter installiert für die DOB-Kollektion erstmals Shops mit Umkleidekabinen

    Wir wollen unsere Eigenmarke Esmara mit der von Heidi Klum und unserem Designteam entwickelten Kollektion hochwertiger positionieren und auch sehen, wie die ersten Umkleidekabinen bei einem Lebensmittel-Discounter von den Kunden angenommen werden“, s

    [1738 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 12

    Diese Woche Kommentar

    Heidis Lockruf

    Mit Heidi Klum sorgt Lidl für einen Paukenschlag. Das dürfte aber nur der Anfang sein. Matthias Erlinger

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

    Business

    Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

    Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

    Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

    [2057 Zeichen] € 5,75